• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006 - Thread

Steve Austin

Deutschlands Bester
In genau 3 Wochen startet die E3 in Los Angeles. Zeit also, einen ersten Ausblick auf die Veranstaltung zu werfen.

Was sind eure Wünsche, Erwartungen oder Hoffnungen der E3 2006?

Was werden uns die großen Drei so präsentieren? Welche Titel werden vorgestellt? Was für Überraschungen werden uns erwarten? Wer wird eurer Meinung nach als "Sieger" aus der Halle gehen und warum?

Haut in die Tasten :)
 
Wünsche: Sega Rally, Bomberman, Nights und Panzer Dragoon für 360 oder PS3. Alles andere ist scheißegal. ;)
 
Allen voran interessiert mich natürlich der/die Revolution und ich bin sehr gespannt darauf endlich mal vernünftiges Ingame-Zeug sehen zu können (soll doch was kommen oder?). Ansonsten gehen mir PS3 und Xbox360 am Allerwertesten vorbei, Interesse hab ich dann eher an den Handhelds, da hoffe ich mal auf ein paar neue Titel anstatt Fortsetzungen, Ports und Ausschlachtungen alter Franchises. Generell juckt mich die E3 aber weitaus weniger als in den Jahren zuvor.
 
Ich freue mich erst einmal einfach nur auf die Pressekonferenzen. Das mit anderen Leuten im I-Net live zu erleben ist immer nur ein Heidenspaß. Wegen der unmöglichen Zeiten in Amerika muss ich dann wohl auch etwas anders in meinem Leben zurückstellen...hach, und dann die Downloadorgien !
 
Bin das erste mal echt gespannt was der revo so drauf hat.
Ist garantiert ne geile Sache.

Weiter will ich endlich mal nen richtigen must-have für Next-Gen sehen.
Bislnag gab es einegtlich nur ansatzweise zu sehen was drin ist. Auf Gears of War bin ich ebenso gespannt wie auf Killzone. Mal gespannt ob es eine spielbare Version geben wird. eigentlich müsste es soweit sei oder? Schließlich kommt die Kiste ja schon im November.
 
Revolution, alles andere ist für mich erstmal zweitrangig. Ich bin einfach nur gespannt, welche Möglichkeiten, Spiele und Grafiken hinter der ganzen Geheimhalterei stecken. Ich freue mich auf die ganzen bekannten Gesichter (die verständlicherweise in diesem Forum meist nur noch für ein müdes Lächeln sorgen), neue Spiele und vorallem auf die Pressekonferenz von Nintendo. Gibt es die dieses Jahr auch wieder im Netz zu sehen?

Wünsche/Hoffnungen: ein neues PunchOut, Pilotwings, Kid Icarus und World Cup :sabber:


Wer "Sieger" wird, ist ziemlich schwer abzuschätzen.
Nintendo hat mit dem Revolution Konzept gute Chancen - da noch kaum Infos vorliegen, kann das alles aber auch voll in die Hose gehen.
Wenn Sony nicht an die Leistung der utopischen Videos anknüpfen kann (was so sein wird), dann ist die Enttäuschung sicherlich groß und es wird schwer, Gewinner der E³ zu werden.
Naja, und auf der Xbox kommt halt der 93. Ego Shooter, dann kommen noch ein paar belanglose Rennspiele für die Grafikhuren, der Master Chief wird sicherlich auch wieder auf die Menschheit losgelassen und das war's dann auch schon: Platz drei hinter Nintendo und Sony. :D
Im Prinzip ist es aber vollkommen egal wer jetzt Gewinnt - auf allen drei Geräten werden neben dem Einheitsbrei sicherlich einige interessante Spiele angekündigt. :)

In bin eher in E³- als in WM Stimmung. :naughty:
 
Also der Masterchief kann mir zunächst mal gestohlen bleiben. Nach dem doch eher schwachen 2ten Teil ist die halo-luft erstmal raus.

Vielmehr interessieren mich richtig geile adventures wo ich bislang weit und breit nichts von gesehen hab.
 
ich wünsche mir vor allem eiens: neue spiele

keine filmumsetzungen, oder jährliche updates (tony hawks), auch keine portierungen von pc software. sondern einfach nur neue spiele, gerne auch mit neuen spielkonzepten.

und natürlich einen sack voller ps3 spiele zum ansehen :D
 
Gespannt bin ich bei dieser E3 hauptsächlich auch auf die Revolution und deren Spiele. Reggie wird sicherlich wieder eine ordentliche Show hinlegen. :D

Was auf der PS3 und Xbox 360 so passiert, werde ich natürlich auch verfolgen, aber richtiges Interesse hab ich an den Kisten noch nicht. Sonst wird auch noch alles rund um den DS sehr interessiert beobachtet und ebenfalls das ein oder andere PS2 Highlight, das vielleicht noch kommt.

Mein Tipp als Überraschung in diesem Jahr: Microsoft stellt einen Handheld vor, egal in welcher Form.
 
Halte ich für unwahrscheinlich ;)

Mein Wunsch: WENIGER Spiele, dafür mehr gute.
 
René schrieb:
Mein Wunsch: WENIGER Spiele, dafür mehr gute.
Das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben. Ist schon traurig, daß man sich heutzutage einen Handheld kaufen muß, um wenigstens halbwegs innovative Spielkonzepte erleben zu dürfen. Ist der Revolution die Lösung dieses Problems? Wäre schön.
 
Nintendo würde ich es zutrauen, dass sie lediglich alle 8- bis 64-Bit Marios neu auflegen, nur halt auf den neuen Controller zugeschnitten. :zahn:
 
Auch Nintendo wird es sich nicht auf ewig leisten können, gegen den Mainstream Strom zu schwimmen.

Mein Tip: Zahllose leere Versprechen, jede Menge Neuauflagen, jede Menge Kommerzmüll, dazu noch nen Packen uninnovative Grafikblender und nur ne Handvoll wirklich toller Spiele mit Potential.
 
Wünsche: Neue Infos zu
Resident Evil 5
Metal Gear Solid 4
Final Fantasy XIII (Auch wenn nur ein Trailer)
GTA 4
und Endlich der Preiß der PS3 :D
 
Ach Gott, dass sind doch gerade die Spiele von denen man sich wünscht wenig zu sehen ;) NEUE Spiele (wie schon oft hier gewünscht) müssen her. Das sind ja alles Fortsetzungen, wo man bis auf einen kleinen grafischen Sprung nicht viel weiter erwarten kann. Leider sind es aber auch bekannte Franchises aka Systemseller, daher liegt eben der Fokus und das Hauptinteresse auf diesen AAA-Titeln. Hoffentlich bekommt man auch aus den stilleren Ecken der Ih Sri was mit.
 
Zurück
Oben