Also mich hat das 360 Line-Up überzeugt, deshalb holle ich mir eine demnächst. Für ne PS3 hab ich keine Kohle, ansonsten würde ich vieleicht zur PS3 greifen. Ausserdem hab ich kein Bock mehr zu warten.
Hier einige Spiele die auf der E3 zu sehen waren und im Nexgen-Konsolen-Bereich bisher nur für die 360 angekündigt wurden:
Halo3, Alan Wake, Forza2, GoW, Huxley, Dead Rising, Mass Effect, Viva Pingata, NNNights, MotoGP 06, Too Human, Blue Dragon, Table Tennis, Double Agent, Prey, Just Cause, Lost Planet, Bioshock, Dead Or Alive Xtreme 2, Saint's Row, Enchanted Arms, TimeShift, F.E.A.R., Crackdown, Fable 2, Shadowrun, Dance Dance Revolution Universe, Bomberman: Act Zero, Lord of the Rings: Battle For Middle Earth II, Hitman: Blood Money, Overlord, Star Trek Legacy, Test Drive Unlimited.
Und wenn das nicht reicht gibts ja noch Multiplatform-Titel. Was die Spieleauswahl und Variation angeht bin ich zufrieden.
Und an Weihnachten kommt mir auf JEDEN Fall noch ne Wii ins Haus, dann bin ich bedient.
Die Pressekonferenz war einfach der Hammer, die beiden Konkurenten konnten da nicht mithalten. Der Kontroller ist ein Geniestreich, sah saumässig spassig aus. Und Zelda, Metroid und Mario zum Release =
!
Die PS3 Konferenz war teilweise recht frech, die Innovationen alles andere als innovativ, auch wenn sie als solche präsentiert wurden... Einige ankündigungen waren sehr geil, vorallem die von Naughty Dog und Eight Days. Andere wiederrum recht enttäuschen wie Tekken 6. Aber was mich wirklich abschreckt ist wie gesagt der Preis, hab kein interesse an Blue-Ray-Filmen und ich hab noch nicht mal nen HDTV. Da Spar ich lieber erstmal die Kohle für nen gscheiten TV.