Superfrog
Madruk
.RAM schrieb:was macht denn bitteschön microsoft anders?
MS macht's mit der Zusammenstellung an 1st-Party-Titeln auch falsch, aber auf andere Weise. Die haben zu viele aehnliche Spiele, viele Shooter mit duesterem Look. Ausserdem fehlte auf dem MS-Stand die Gewichtung einzelner Titel. Es war zwar alles riesig und massig anspielbar, wirkte aber eher wie ein grosser Haufen aehnlich gewichteter Spiele.
Bei Sony ist es was anderes, ich vermisse da die Abwechslung im Launch/Lineup verglichen mit den vorherigen Sopy-Launchs. Es gibt leider wenige neue IPs. Aber vergleiche bitte nicht immer gleich mit MS, wenn ich mal die PS3 kritisiere. Gemessen an Sonys Getue vorher sollten wir ja alle die Ueberkonsole mit Ueberspielen erwarten, das ist aber nicht eingetreten. Die Technik ist okay, die Spieleauswahl auch - aber es gibt eben nichts, was wirklich gegenueber dem Wettbewerb von MS hervorsticht und den hohen Preis rechtfertigt (der rein technisch ohne Frage nachvollziehbar ist).
beispiels? eye of judgement, motorstorm, warhawk, afrika
Was sind das fuer Spiele? Irgendwie erinnere ich mich nicht daran. Waren die spielbar?
Und Motorstorm wurde definitiv nicht oeffentlich gezeigt, ich habe jeden Tag am Sony-Stand geguckt (und gezockt).