• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2004: Nintendo PK (Live Stream Inside!)

Original geschrieben von Bronson

Nintendo DS wird von Miyamoto als 'drittes Standbein' (neben Gamecube und GBA) bezeichnet. Der Grund liegt darin, dass Nintendo DS keine bereits bekannten Spiele nimmt und einfach nur bessere Grafik oder neue Technologien hinzufügt

das hört sich doch schonmal gut an, bleibt uns hoffentlich die 3. auflage von super mario 2 erspart :D

Gibts schon Pics von dem Namco Spiel?

Von welchem? :D

Pac-Pix wäre das hier:

Man zeichnet mit dem Stift einen Pac-Man und dirigiert ihn nachher zu den Geistern oder so ähnlich. :D

hab gerade Nintendo PK geguckt, ich muss sagen, ich bin jetzt sogar noch mehr von Nintendo überzeugt als vorher. die präsentation von MS war dagegen ne schlaftablette und die von Sony, naja, wie immer das übliche Sony halt.

Nintendo is back!!! :eek:

Original geschrieben von Tabris

Dann ist der Cube also günstiger als der GBA, weil er technisch schlechter ist? ;)

Nein, der GBA ist so teuer weil Nintendo ein Abzockbande ist, denen der Hintern mit dem PSP versohlt wird.

Der GCN ist so günstig, weil sie draufzahlen, weil das Ding als Staubfänger einfach zu teuer ist.

Oder glaubst du ernsthaft daran, dass die Produktion eines GBA teuerer ist als die eines GCN ?

Naja, wundern würd´s mich ja nicht. :rolleyes:

hey Justus

nicht so aggressiv! :D
hab das vor ein paar posts auch so erklärt, ausser das mit PSP ;)

PSP wird sich nicht besser verkaufen und sowieso DS spielt in einer anderen liga... PSP soll lieber mal beim standard bleiben, nämlich GBA SP :)

Original geschrieben von Spanish Prisoner
hab gerade Nintendo PK geguckt, ich muss sagen, ich bin jetzt sogar noch mehr von Nintendo überzeugt als vorher. die präsentation von MS war dagegen ne schlaftablette und die von Sony, naja, wie immer das übliche Sony halt.

Nintendo is back!!! :eek:

Nööö! :cool: Warum nicht? Weil die Xbox von der Software her qualitäts- und quanitätsmäßig inzwischen extrem davon gezogen ist. Es kommen so geile Hammertitel auf der Box, dass ein einziges Zelda wirklich nur die Fans von Big N bedient. Vor allem immer wieder mit Überraschungen (von dem coolen Conker Trailer bis zu den Details über Outrun). Der Gamecube bleibt softwaremäßig ne kleine aber feine Nischenkonsole. Und der PSP ist technisch dem DS haushoch überlegen... Auch wenn ich mir das DS Teil vielleicht auch zulege... :)

hey Justus

nicht so aggressiv! :D
hab das vor ein paar posts auch so erklärt, ausser das mit PSP ;)

PSP wird sich nicht besser verkaufen und sowieso DS spielt in einer anderen liga... PSP soll lieber mal beim standard bleiben, nämlich GBA SP :)

:lol:

Tut mir leid, aber Nintendo wird ganz ganz böse der Arsch versohlt. Naja, leid tut es mir nicht, haben sie verdient. :D DS ist Schrott, PSP ist Gott :D So einfach is Tennis ;) Ich geb Ihnen 5 Jahre, dann haben Sie Ihren Handheld-Markt auch an Sony verloren bzw. müssen sich zumindest ernsthafte Gedanken machen. In 7 Jahren werden Sie dann entweder von Sony oder MS aufgekauft.

Original geschrieben von Franky

Nööö! :cool: Warum nicht? Weil die Xbox von der Software her qualitäts- und quanitätsmäßig inzwischen extrem davon gezogen ist. Es kommen so geile Hammertitel auf der Box, dass ein einziges Zelda wirklich nur die Fans von Big N bedient. Vor allem immer wieder mit Überraschungen (von dem coolen Conker Trailer bis zu den Details über Outrun). Der Gamecube bleibt softwaremäßig ne kleine aber feine Nischenkonsole. Und der PSP ist technisch dem DS haushoch überlegen... Auch wenn ich mir das DS Teil vielleicht auch zulege... :)

Conker haben wir ja schon letzten Generation gehabt :lol:
nö spass beiseite... :breit:

die xbox werde ich mir auch wieder zulegen "müssen", da conker kommt und einige titel wie habe ich auch verpasst... da kommt ja noch halo2 etc.
aber ich sage Nintendo gibt sich nicht so leicht geschlagen und ausserdem hat nintendo ja nicht mal richtig angegriffen... wenn PSP doch noch ein riesenerfolg sein wird... hat Nintendo eben noch GBA2 den sie mal schnell bringen können und der ist auch schon in entwicklung ;)

technik spielt hier nur für uns Freaks eine rolle, nicht für den general consumer, die wollen games und da hat nintendo angefangen ne besseren und zukunftssicheren zu gehen.

Original geschrieben von René

Tut mir leid, aber Nintendo wird ganz ganz böse der Arsch versohlt. Naja, leid tut es mir nicht, haben sie verdient. :D DS ist Schrott, PSP ist Gott :D So einfach is Tennis ;) Ich geb Ihnen 5 Jahre, dann haben Sie Ihren Handheld-Markt auch an Sony verloren bzw. müssen sich zumindest ernsthafte Gedanken machen. In 7 Jahren werden Sie dann entweder von Sony oder MS aufgekauft.

glaub mir, Nintendo wird länger leben als ICH ;)

PSP sieht in der tat recht geil aus und ich werd mir das teil auch besorgen, sofern der preis stimmt, aber denk daran, da kommt noch GBA2. Also ich gehe davon aus, dass Sony es mächtig schwer haben wird... Nintendo hat von der N64 ära was gelernt und das heisst nicht schlafen, sondern agieren.

Ich glaube eher, dass Sony und MS von Nintendo aufgekauft werden :lol: :D

...technik spielt hier nur für uns Freaks eine rolle, nicht für den general consumer, die wollen games und da hat nintendo angefangen ne besseren und zukunftssicheren zu gehen.

Das ist doch genau der Punkt:

Wo sind denn die Games für den Gamecube?? Die fehlen!!! Ein Zelda reißt es nicht raus. Schau Dir an was für Hammer Titel auf der Xbox erscheinen. Und vor allem: Selbst Top Titel die für Xbox und PS2 erscheinen - wie Driver3 - kommen nicht für den GC. Nintendo hat leider nix gelernt... außer ner anscheinend eindrucksvollen aber oberflächlichen Präsentation.

was mal mit einer konsole falsch gelaufen ist, lässt sich nicht so leicht korrigieren. ;)

Killer 7, Resident Evil 4, Zelda, das übliche Mario-gemüse, Starfox, Viewtiful Joe (auch PS2), Metroid Prime2: Echoes, da kommen noch genügend games dieses jahr (nicht unbedingt für PAL zocker). Das sind schonmal mehr toptitel als in den jahren zuvor... also der richtige weg wird da schon eingeschlagen. es ändert sich nichts einfach von heute auf morgen ;)

Original geschrieben von Justus Jonas

Nein, der GBA ist so teuer weil Nintendo ein Abzockbande ist, denen der Hintern mit dem PSP versohlt wird.

Der GCN ist so günstig, weil sie draufzahlen, weil das Ding als Staubfänger einfach zu teuer ist.

Oder glaubst du ernsthaft daran, dass die Produktion eines GBA teuerer ist als die eines GCN ?

Naja, wundern würd´s mich ja nicht. :rolleyes:
Na du hast doch diese Behauptung aufgestellt. :rolleyes:

was mal mit einer konsole falsch gelaufen ist, lässt sich nicht so leicht korrigieren. ;)

Killer 7, Resident Evil 4, Zelda, das übliche Mario-gemüse, Starfox, Viewtiful Joe (auch PS2), Metroid Prime2: Echoes, da kommen noch genügend games dieses jahr (nicht unbedingt für PAL zocker). Das sind schonmal mehr toptitel als in den jahren zuvor... also der richtige weg wird da schon eingeschlagen. es ändert sich nichts einfach von heute auf morgen ;)
Tales of Symphonia (zusammen mit Metroid Prime 2 auch für PAL Zocker noch dieses Jahr!) und Baten Kaitos nicht zu vergessen

Original geschrieben von René

Läge sicher im Bereich des Möglichen, aber um das wirklich zu wissen, müssen wir erst mal abwarten bis NDS und PSP ein weilchen auf dem Markt sind.

Wie saudumm hier gebasht wird... :eek:
Immer dieselben Pappenheimer... :rolleyes:
Und die wilden Spekulationen/Wunschvisionen erst... :lol:

wenn PSP doch noch ein riesenerfolg sein wird... hat Nintendo eben noch GBA2 den sie mal schnell bringen können und der ist auch schon in entwicklung ;)

Damit kann man dann grafisch leicht verbesserte N64 Games spielen.

technik spielt hier nur für uns Freaks eine rolle, nicht für den general consumer, die wollen games und da hat nintendo angefangen ne besseren und zukunftssicheren zu gehen.

Genau, stell dir mal vor ein 12 Jähriger hatte gerade Geburtstag, hat also Geld. Er steht im Media Markt und will sich einen Handheld kaufen. Er sieht sich die Spiele des DS an und die des PSP.

Welche Konsole wird der wohl kaufen?
(falls ihn die Spiele wieder erwarten nicht überzeugen, braucht er ja nur die Handhelds selbst anzusehen)

Und genau hier liegt der Vorteil von Sony, bei den 12-15 Jährigen die keine Profizocker sind und einfach nur auf die Technik achten.

Wegen des Geldes, Sparen kann jeder.

Zurück
Oben