Franky
Ludwig van
Original geschrieben von Hatachi
Wie saudumm hier gebasht wird...
Immer dieselben Pappenheimer...
Und die wilden Spekulationen/Wunschvisionen erst...
... von Nintendo.. ja, ja ... Wunschdenken halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hatachi
Wie saudumm hier gebasht wird...
Immer dieselben Pappenheimer...
Und die wilden Spekulationen/Wunschvisionen erst...
So sicher wie du das darstellst ist das aber nicht!Original geschrieben von René
Tut mir leid, aber Nintendo wird ganz ganz böse der Arsch versohlt. Naja, leid tut es mir nicht, haben sie verdient. DS ist Schrott, PSP ist Gott So einfach is Tennis Ich geb Ihnen 5 Jahre, dann haben Sie Ihren Handheld-Markt auch an Sony verloren bzw. müssen sich zumindest ernsthafte Gedanken machen. In 7 Jahren werden Sie dann entweder von Sony oder MS aufgekauft.
Nanana! Ob Driver 3 ein Topgame wird muss sich erst noch zeigen. Bei Giga sah das Auto fahren klasse aus aber wenn der ausgestiegen ist war der gute Eindruck wie weggeblasen.Original geschrieben von Franky
Das ist doch genau der Punkt:
Wo sind denn die Games für den Gamecube?? Die fehlen!!! Ein Zelda reißt es nicht raus. Schau Dir an was für Hammer Titel auf der Xbox erscheinen. Und vor allem: Selbst Top Titel die für Xbox und PS2 erscheinen - wie Driver3 - kommen nicht für den GC. Nintendo hat leider nix gelernt... außer ner anscheinend eindrucksvollen aber oberflächlichen Präsentation.
Original geschrieben von Uwe
...
Naja abwarten und Tee trinken aber ich seh momentan den DS vor PSP was die Marktchancen angeht!
Ich schrieb das sie eher Cube mässig als N64 mässig aussahen!Original geschrieben von René
Kauf dir mal ne Brille, Mario und Metroid sahen NICHT Cube-mäßig aus!!
Find ich nicht!Original geschrieben von René
Oh man, wenn das eher Cube-mäßig sein soll, haste dir gerade ins eigene Knie geschossen. Das sieht mies aus.
Versteh mich auch nicht falsch. Bisher hab ich nicht vor überhaupt eins der beiden Teile zu kaufen. Wenn dann wohl eher den DS weil ich einen Touchscreen verdammt cool finde. Is bestimmt geil sich auf dem Screen durch schick animierte Menüs zu klicken. Das hat irgendwie was.Original geschrieben von Franky
Verstehe mich nicht falsch. Ich hol mir auch nen DS; finde das Teil inzwischen nicht schlecht. Aber Sony wird mit dem PSP den Markt erobern. Weil sie es einfach besser können als Nintendo. Sowohl vom Produkt selbst, als auch vom Marketing her.
Noch so ein Kasten kann ich mir gar nicht mehr hinstellen. Außerdem reizt mich daran ja gerade die Mobilität. Der Preis spielt da nur eine kleine Rolle.Original geschrieben von .RAM
wäre es da nicht billiger sich ein N64 mit spielen zu kaufen?
Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Damit kann man dann grafisch leicht verbesserte N64 Games spielen.
aha, du glaubst echt, dass in 2 jahren, wenn GBA2 kommt, Nintenod nur ein bisschen bessere hardware haben wird? tust mir leid.
Genau, stell dir mal vor ein 12 Jähriger hatte gerade Geburtstag, hat also Geld. Er steht im Media Markt und will sich einen Handheld kaufen. Er sieht sich die Spiele des DS an und die des PSP.
Welche Konsole wird der wohl kaufen?
(falls ihn die Spiele wieder erwarten nicht überzeugen, braucht er ja nur die Handhelds selbst anzusehen)
Und genau hier liegt der Vorteil von Sony, bei den 12-15 Jährigen die keine Profizocker sind und einfach nur auf die Technik achten.
Wegen des Geldes, Sparen kann jeder.
Stell dir mal vor wieviele 12 jährige denn 400 euro zum geburtstag kriegen und damit einfach einkaufen gehen dürfen? Loooool.
ich glaube eher, dass die eltern dem 12-jährigen den GBA oder NDS !schenken! werden
du verstehst nicht!! Sony will die erwachsenen, nicht die kleinen ohne geld! überleg erst mal!
Original geschrieben von René
Kauf dir mal ne Brille, Mario und Metroid sahen NICHT Cube-mäßig aus!!