• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2004: Nintendo PK (Live Stream Inside!)

Also für 200€ wär mir das Teil definitiv zu teuer. Maximal 120€!

BTW. die Bilder sind geil. :D

Original geschrieben von Bronson
E3: Nintendo DS kostet USD 199,99?

14.05.04 - Das Nintendo DS Handheld-System von Nintendo soll nach einer Preisliste von EBGames USD 199,99 (Euro 169 / Yen 22.912) kosten.

Als hätt ich´s nicht gewusst.

Iwata meinte anscheinend, dass er unter 200$ kosten wird und EB Games tätigt nun Vorbestellungen mit höchstmöglichsten Preis. Somit können die Vorbesteller nur besser davonkommen, aber auf keinen Fall schlechter. Niemand hat allerdings bestätigt, dass der NDS so viel kosten wird.

Nintendo meinte auch, dass sie den Preis je nach Marktlage anpassen werden. Wahrscheinlich wird auch der Verkaufspreis der PSP eine Rolle dabei spielen.

wenn überhaupt, dann das nintendo ds, weil nintendo immer auf die "alte" software aufbaut, und das ein super feature ist, imho.

Sony will mit ihren UMD's schon wieder den leuten das geld aus der tasche ziehen *mad*

Desweiteren sehen die neuen chips normalen smartmedia chips ähnlich, wäre auch logisch, da der movieplayer für gba ja auch smartmedia unterstützt. vondaher kann man den ds vielleicht viel eher anderweitig nutzen zum filme gucken etc, ggf auch ohne direkte filmdatenträger von nintendo.

auf jeden fall würde ich nicht jetzt schon voreilig mutmaßen, sondern wenigstens warten bis der ds raus is.

hab grad gesehen, viewtiful joe erscheint auch für DS => definitiv gekauft!:eek:

edit2: ich schau mir grad paar movies von der psp an, is schon cool, was sony da rausholt, vorallem, dass man aus der kleinen psp nen 80cm 16:9 plasma fernseher ausklappen kann, is genial! das erklärt auch, wieso der akku nur 2h hält ^^:lol:

Original geschrieben von Die Macht
Gebashe Note 1!

nein! das is genauso ne meinung, wie eure auch

die videos die bisher gezeigt wurden von den psp games sind alle von nem tv abgefilmt, und da kann man viel drehen wie man es braucht.

das bild zeigt aber, imho, ne realistische ausnutzung der hardware der psp:

das is PSP Racing

Aha da hast wohl anscheinend eine andere Richtung eingeschlagen..absicht? ;)

Original geschrieben von Caesar III
wenn überhaupt, dann das nintendo ds, weil nintendo immer auf die "alte" software aufbaut, und das ein super feature ist, imho.

ein super Feature? Ja und was haben die dann beim Gameboy Advance gemacht. Da haben die doch am laufenden Band SNES Games portiert .... etwas peinlich das als feature zu bezeichnen

Sony will mit ihren UMD's schon wieder den leuten das geld aus der tasche ziehen *mad*

Aha und weswegen?Nintendo will das natürlich nicht.. :breit:

Desweiteren sehen die neuen chips normalen smartmedia chips ähnlich, wäre auch logisch, da der movieplayer für gba ja auch smartmedia unterstützt. vondaher kann man den ds vielleicht viel eher anderweitig nutzen zum filme gucken etc, ggf auch ohne direkte filmdatenträger von nintendo.

Höre ich da etwa den Versuch ein manko des DS zu überdecken?

auf jeden fall würde ich nicht jetzt schon voreilig mutmaßen, sondern wenigstens warten bis der ds raus is.

Aha und was machst du dann oben?

edit2: ich schau mir grad paar movies von der psp an, is schon cool, was sony da rausholt, vorallem, dass man aus der kleinen psp nen 80cm 16:9 plasma fernseher ausklappen kann, is genial! das erklärt auch, wieso der akku nur 2h hält ^^:lol:

Na wenn das kein gebashe ist,dan weiss ich auch nicht...das Teil ist noch nichtmal draußen und schon wird gebasht tstst

Original geschrieben von Die Macht

ein super Feature? Ja und was haben die dann beim Gameboy Advance gemacht. Da haben die doch am laufenden Band SNES Games portiert .... etwas peinlich das als feature zu bezeichnen

ich rede davon, dass man gba games in den ds legen kann, und nich dass alte kamellen aufgewärmt werden. (ja ich weiss, dass es vor der psp nix gab!)

Aha und weswegen?Nintendo will das natürlich nicht.. :breit:

spieletechnisch schon, aber sony versucht es ja gleich über die volle bandbreite => filme, alben, memorystick, ...

Höre ich da etwa den Versuch ein manko des DS zu überdecken?

welches manko?

Aha und was machst du dann oben?
vergleichen. ich find beide system geil, vondaher vergleich ich die systeme und nehm das für mich bessere

Na wenn das kein gebashe ist,dan weiss ich auch nicht...das Teil ist noch nichtmal draußen und schon wird gebasht tstst
hier gings mir nur drum, dass sony die ach so tolle grafik nicht auf dem handheld direkt zeigt, sondern auf nem tv, was ja besonders aussagekräftig ist. nich mehr nich weniger

Original geschrieben von Franky
Wird definitiv nicht weniger als 169 EUR kosten. Ganz sicher!

also wenn ich nintendo wäre, würde ich den preis sogar absichtlich (als würden die das als monopolisten nicht schon tun :breit: ) hoch halten. so 199 Euro oder Dollar, wie schon pseudo-bestätigt...

denn direkte konkurrenz aus dem hause sony kommt erst im frühling 2005... und wenn sony launched einfach den preis runtersetzen und werbung dafür machen, bis man nicht mehr weiss was PSP heisst... Price sure Problem oder so?? :D

Original geschrieben von Spanish Prisoner
Stell dir mal vor wieviele 12 jährige denn 400 euro zum geburtstag kriegen und damit einfach einkaufen gehen dürfen? Loooool.

Da gibts genug, wir haben ja nicht mehr die 80er.

ich glaube eher, dass die eltern dem 12-jährigen den GBA oder NDS !schenken! werden

Die werden ihr Kind wohl auch vorher fragen was es möchte und wenn einer der nicht in Gaming-Foren rumlungert und kein Abo von IGN/Gamespot die beiden Geräte nur ein bisschen vergleicht...

verstehst nicht!! Sony will die erwachsenen, nicht die kleinen ohne geld! überleg erst mal!

Du verstehst mich nicht, Sony will die Erwachsenen stimmt, aber die Jungen wollen Sony!

169 €, als ob das Teil nicht schon genug Nachteile hätte :rofl:

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

Du verstehst mich nicht, Sony will die Erwachsenen stimmt, aber die Jungen wollen Sony!.....

Noch besser: Sony will alle und bekommt sie auch. Und zwar aus einem einfach Grund: Der 10 jährige will auch das zocken was sein 16jähriger Bruder zockt. Der 16jährige will das Teil haben, was sein 20 jähriger Bruder hat. Weil Kiddie-Games und Konsolen einfach nicht mehr ankommen. Das hat Sony mit der Psone so gemacht und daher haben sie auch Nintendo weggefegt. Nintendo hat's leider immmer noch nicht kapiert. Nicht das sie Kunterbunti Mario und Co. aufgeben sollen... dafür ist die Fangemeindo doch noch zu groß. Aber MEHR erwachsene Technik und Spiele. Leider reicht ein MP aufm DS oder ein weiterer RE Teil aufm Cube da nicht aus. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein.

Zurück
Oben