• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2004: Nintendo PK (Live Stream Inside!)

Naja, der PSP ist auch nicht so klein wie gedacht (gibt irgendwi ein Bild wo jemand das in der Hand hält).

Der DS ist aber vorbestellt - will ihn unbedingt haben :D

Jo, wobei ich den PSP eh nicht in die Hosentasche gesteckt hätte wegen dem Screen. Der NDS sollte eigentlich zumindest in eine Jackentasche passen. Der Typ von Nintendo hatte ihn in der Innentasche seines Jackets deponiert.

Original geschrieben von Tabris
Jo, wobei ich den PSP eh nicht in die Hosentasche gesteckt hätte wegen dem Screen.

vielleicht wirds ja eine schöne plastikabdeckung für die vorderseite im design der rückseite geben :love:
oder eine flauschige schwarze filztasche :naughty:

Genug der Hardware, jetzt kommt die Software :D

Hier sind alle bisher angekündigten NDS Spiele (+ Tech Demos):

Nintendo

- Metroid Prime: Hunters
- Super Mario 64x4
- Picto Chat
- WarioWare, Inc. DS
- Mario Kart DS (nur Video)
- Animal Crossing DS (nur Video)
- NEW Super Mario Bros. (nur Video)
- Nintendogs (nur Video)
- Balloon Trip (Tech Demo)
- Carving (Tech Demo)
- Mario´s Face (Tech Demo)
- DS Pikachu (Tech Demo)
- Special Effects (Tech Demo)
- Submarine (Tech Demo)
- Table Hockey (Tech Demo)

Activision

- Spider-Man

Atari

- unangekündigter Titel

Bandai

- One Piece
- Mobile Suit Gundam Seed (auf der E3 als Demo spielbar)
- einige andere unangekündigte Titel

Banpresto

- Dragonball Z

Capcom

- Mega Man Battle Network
- Viewtiful Joe
- Gyakuten Saiban

Electronic Arts
- Need for Speed

FromSoftware

- einige unangekündigte Titel

Hudson Soft

- Bomberman (auf der E3 als Demo spielbar)

Koei

- Dynasty Warriors

Konami

- Frogger 2005
- Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour (auf der E3 als Demo spielbar)

Majesco

- unangekündigter Titel

Namco

- Pac-Pix (auf der E3 als Demo spielbar)
- Pac'n Roll (auf der E3 als Demo spielbar)
- Mr. Driller
- RPG

Sega Corporation

- Sonic (auf der E3 als Demo spielbar)
- Project Rub

Square Enix

- Egg Monster Hereos (auf der E3 als Demo spielbar)
- Final Fantasy: Crystal Chronicles
- Dragon Quest Monsters

Tecmo

- Monster Rancher
- unangekündigter Titel von Team Ninja

Telegames

- Ultimate Brain Games

THQ

- SpongeBob SquarePants

Ubisoft

- Rayman

Vivendi

- unangekündigter Titel

© 2004 Gaming-Universe.de

Jo, hat mal jemand im MS E3 PK Topic gepostet, glaub ich. Aber schadet ja nicht, den nochmal zu posten. :D

Wurde sicher schon gepostet, aber für den armen Franky nochmal: Wann kommt das DS Dingens hier raus?

Anfang 2005 in Europa, Ende 2004 in Japan und den USA

btw. der kleine Iwata mit dem grossen Nintendo DS :D

So, jetzt alle mal tief durchatmen und wieder beruhigen! Auf den letzten Seiten haben wir ja wieder vom Schwarzseher bis zum Nintendo-Freak fast jede Fraktion dabei. Und ein Schlagwort kann man jedem von denen hinwerfen. Und es lautet: Abwarten! Ehe die einen anfangen über die "schlechten" grafischen Qualitäten vom neuen "Zelda" und "Metroid" zu motzen, sei gesagt: Leute, die Spiele wurden jetzt zum ersten Mal gezeigt. Da kann sich noch einiges tun und sooo schlecht sehen beide trotz allem wirklich nicht aus. Desweiteren ist es doch wirklich so: Wichtig ist die Spielbarkeit!

Zum Nintendo DS: Kann wirklich interssant werden. Irgendwer hat im ZUsammenhang mit dem PSP geschrieben "Sony ist beliebt". Das ist Nintendo aber auch - vor allem im Handheldbereich. Sicherlich hat Sony im Heimkonsolensektor zur Zeit alle Trümpfe in der Hand, wenn man mal die nackten Verkaufszahlen betrachtet. Doch das muss nicht zwingend bedeuten, dass der/die/das PSP denselben Status einnehmen wird. Alles kann, nichts muss. Letztenendes kommt es hier auf geschicktes Marketing ab - und zwar beide Firmen betreffend. Ein weiterer wichtiger Faktor ist der Preis. Mal abwarten für wieviel Nintendo sein DS-System anbieten wird. Ich persönlich denke, dass wohl der Name noch geändert werden wird. Ich tippe auf irgendwas in Richtung "Game Boy Double Screen", da man so den Markennamen wieder einsetzen kann. Und sobald der erste "Pokémon"-Titel erscheint, werden zumindest die Kids zum DS greifen.

Ich selbst gebe ungern eine Prognose ab, aber wenn mich jemand dazu unter großen Qualen zwingen würde, würde ich sagen, dass PSP unter den älteren Zockern seine Zielgruppe finden wird und Nintendo bei den jüngeren punktet. Aber das sage ich wirklich nur unter Vorbehalt. Kann auch ganz anders laufen, wie gesagt: Das Marketing wird entscheidend sein!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben