• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2004: Nintendo PK (Live Stream Inside!)

Original geschrieben von Alex
Das DS wird sich auf dem Massenmarkt imo nicht richtig durchsetzen können.

ich kauf mir das teil und ich kauf mir das teil auch für meinen bruder und ich kenne ein paar kollegen, die das teil auch kaufen werden und glaub mir, schon alleine zu 4 viert wireless multiplayer zu zocken ist geil, und erst recht wenn wir zu 16 sind.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

ich kauf mir das teil und ich kauf mir das teil auch für meinen bruder und ich kenne ein paar kollegen, die das teil auch kaufen werden und glaub mir, schon alleine zu 4 viert wireless multiplayer zu zocken ist geil, und erst recht wenn wir zu 16 sind.

ich werd mir den wohl auch holen :D wär dann mein 2ter game boy seit dem original XD

der DS is geil, und was ich finde, was die psp schon abwertet is die tatsache, dass die umd's ländercodes haben werden, und die psp's auch, sodass man wieder mal keine japanischen spiele spielen kann. und umbauen wird bei so kleiner technik nich soo einfach

Na, dann ist Nintendo ja gerettet, wenn ein Dutzend Schweizer ihre Kiste kauft! :zahnlücke

Original geschrieben von Ede
Das neue Zelda ist bis jetzt ganz eindeutig das Highlight der E3 :love:

Hier

Na ja, am Ende passiert wohl das gleiche wie mit Windwaker und das Ganze sieht aus wie ne Ansammlung bunter Pappteller. :D

Nicht wenn Sony mit einer mega Werbecampagne startet. Ich glaube man kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so genau sagen was sich besser verkaufen wird. Sony ist halt beliebt.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

Glaubst du wirklich der DS wird sich besser verkaufen weil er ein halbes Jahr früher auf den Markt kommt? :confused:

nein, wo hab ich das gesagt?? :confused:

hier spielen mehrere faktoren eine rolle, ich bin ja nicht blöd und gucke nur die technik oder das releasedatum an. es geht hier um softwareangebot und -umfang, preisleistungsverhältnis, qualität im gesamtpacket (nicht das technische schnickschnack, das interessiert kein mensch!) und Marketing.

da Nintendo DS eh kein richtiger Nachfolger von GBA ist, muss man wohl aufpassen inwiefern Nintendo den DS vermarkten wird. Grundsätzlich spricht die abwärtskompatibilität für DS, also Softwareangebot und der Preis wird auch nicht sehr hoch sein. Was vielleicht die leute zurückschrecken könnte ist eben dass dieses teil 2 displays hat... naja.

Bis PSP erscheint, weiss man ob DS nen flop oder erfolg ist. Falls DS nen erfolg ist, kann sich nintendo getrost auf den Nachfolger von GBA konzentrieren, welches dann der direkte Konkurrent von PSP sein wird.

nein, wo hab ich das gesagt?? :confused:

Auf Seite 4 dieses Threads.

es geht hier um softwareangebot und -umfang, preisleistungsverhältnis, qualität im gesamtpacket (nicht das technische schnickschnack, das interessiert kein mensch!) und Marketing.

In welchem dieser Punkte ist der DS nun dem PSP ebenbürtig?

da Nintendo DS eh kein richtiger Nachfolger von GBA ist, muss man wohl aufpassen inwiefern Nintendo den DS vermarkten wird.

IMO ist der DS ein innovatives Experiment, mehr aber auch nicht. Als Käufer tippe ich auf versierte Zocker (also Leute wie wir) und Sammler.

Grundsätzlich spricht die abwärtskompatibilität für DS, also Softwareangebot

Na ja, die abwärtskopatibilität bedeutet auch dass er wieder auf Module setzt. Sind das eigentlich genau die selben Module wie die des GBA?

Was vielleicht die leute zurückschrecken könnte ist eben dass dieses teil 2 displays hat... naja.

Diese Innovation ist doch das einzige was dem DS Wiedererkennungswert verleiht. Stell dir mal vor der DS würde mit einem großen Display erscheinen, dann würde er Imo auf weit weniger Interesse stoßen.

Zurück
Oben