Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
"Die großen Revolutionen, sie lassen sich im Grunde mit zwei Schlagworten zusammenfassen: 'Double Screen' und 'Zelda'!"
Revolution!? .... was haben die denn geraucht?Da kommt Zelda mit 'realistischer' Grafik, wie es sich viele Fans schon für Wind Waker gewünscht haben... und das soll ne Revolution sein? Das die Optik nicht mal mit aktuellen 3D Top Titeln mithalten kann (altes Thema: Texturschwächen..) kommt noch dazu.
Und der DS stinkt gegen PSP mehr als ab.. technisch auf jeden Fall.
Original geschrieben von Ede
Schau mer mal, Sony und vor allem MS haben bis jetzt nichts gezeigt was von Bedeutung wäre
Original geschrieben von Franky
Und der DS stinkt gegen PSP mehr als ab.. technisch auf jeden Fall.
öh, hast du die Nintendo PK gesehen?Original geschrieben von Sebastian
Ich bin bisher ebenfalls ziemlich enttäuscht vom DS. Die Grafik ist mir dabei ziemlich egal, da ich eh nicht an einem 3d Handheld interessiert bin, aber dass die beiden Bildschirme momentan nur für das eigentliche Spiel und die Levelkarte benutzt werden, ist extrem bescheiden und meines Erachtens in dieser Form unnötig.
Aber ich bin wohl einer der wenigen, der keinen 3d Handheld sowie Onlinegaming braucht.
Mal sehen, was die Zukunft so bringt. Ein interessantes Gerät scheint es ja zu sein.
Auf Zelda bin ich sehr gespannt, auch wenn es viel zu spät kommt und wohl -wenn überhaupt- eines der letzten Gamecubespiele wird.
Btw: du stimmst doch heute gegen das Regelschwein, oder? Schick mir mal bitte eine PN.
Bei IGN und GameSpot, aber du musst entweder Insider oder Complete Member sein.Original geschrieben von Spanish Prisoner
wo krieg ich ne downloadbare version der Nintendo PK?