• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2004: Nintendo PK (Live Stream Inside!)

:sabber:
Für das Spiel muss ein Cube her. Zelda realistisch gefällt mir einfach wesentlich besser als Wind Waker...

Das Bild im Wald sieht aber N64 mäßig aus (grauenvolle Bodentexturen!). Oder liegt's an der Bildqualität?

Original geschrieben von Franky

Das Bild im Wald sieht aber N64 mäßig aus (grauenvolle Bodentexturen!). Oder liegt's an der Bildqualität?

Schau dir den Trailer an.
Die großen Pics sind direkt daraus gegrabbt, deswegen die Qualität.

Original geschrieben von Alex

Schau dir den Trailer an.
Die großen Pics sind direkt daraus gegrabbt, deswegen die Qualität.

Gerade gemacht. Gut, aber nichts Berauschendes (man braucht nur mal mit aktuellen 3D Titeln wie Ninja Gaiden vergleichen..). Die Texturqualität ist oft mies... soweit man das erkennen kann. Ich will das Spiel nicht schlecht machen, so hätte ich mir das erste GC Zelda gewünscht. Aber ein optischer Knaller ist es nicht. Spielerisch wird es hoffentlich (und wahrscheinlich ;)) überzeugen.

die grafik ist ein witz beim DS also bis jetzt nicht zeitgemäß metroid sihet aus wie ein PS1 Game. Mal die ersten Videos vom PSP abwarten.

Bis auf Zelda und Metroid ist aber die ganze Präsentation doch eher schwach gewesen... Und vor allem für nicht auf Nintendo Games stehende Leute wie mich, ist absolut nichts dabei, was mich jetzt von einem Cubekauf überzeugen würde. Auch nicht um 99€.

Metroid schaut wirklich geil aus! Zelda auch, aber ich habe Zelda noch nie gemocht... das ist einfach nicht mein Spiel (und der Hauptcharakter ist einfach absolut nicht meins).

Das einzige Game was mich wirklich noch überzeugen könnte, daß ich einen Cube brauche ist: Unity (von Gott selber programmiert)

Original geschrieben von SupoX
die grafik ist ein witz beim DS also bis jetzt nicht zeitgemäß metroid sihet aus wie ein PS1 Game. Mal die ersten Videos vom PSP abwarten.

Ich bin bisher ebenfalls ziemlich enttäuscht vom DS. Die Grafik ist mir dabei ziemlich egal, da ich eh nicht an einem 3d Handheld interessiert bin, aber dass die beiden Bildschirme momentan nur für das eigentliche Spiel und die Levelkarte benutzt werden, ist extrem bescheiden und meines Erachtens in dieser Form unnötig.
Aber ich bin wohl einer der wenigen, der keinen 3d Handheld sowie Onlinegaming braucht.
Mal sehen, was die Zukunft so bringt. Ein interessantes Gerät scheint es ja zu sein. :)

Auf Zelda bin ich sehr gespannt, auch wenn es viel zu spät kommt und wohl -wenn überhaupt- eines der letzten Gamecubespiele wird.

Btw: du stimmst doch heute gegen das Regelschwein, oder? Schick mir mal bitte eine PN.

Zurück
Oben