jello
mies und fies und frech
z.B.?das problem ist halt das nahezu alle erungenschaften des genres der letzten jahre am duke spurlos vorbeigegangen sind.
Nur, weil’s seit ein paar Jahren alle [bzw. immer mehr] so machen, muss es ja nicht gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B.?das problem ist halt das nahezu alle erungenschaften des genres der letzten jahre am duke spurlos vorbeigegangen sind.

. Wenn ich mir so anschaue wie bekannte Serien verhunzt werden (Splinter Cell, Codemasters Rallygames, SOCOM.. und viele andere), dann bin ich froh, dass es Games gibt, die nicht krampfhaft in die MTV-Ecke gehen, oder COD nacheifern!Hmm stimmt. Dann ist der Duke immerhin genauso gut wie COD, Homefront, Socom, Halo, Resistance und alle anderen, außer Battlefield BC2 und Red Faction![]()
Es ist nunmal ein Retro-Spiel. Und genauso soll es auch sein. Immerhin "wäre" das Spiel schon vor ca. 12 Jahren erschienen! Es passt also in die "geplante" Zeit . Wenn ich mir so anschaue wie bekannte Serien verhunzt werden (Splinter Cell, Codemasters Rallygames, SOCOM.. und viele andere), dann bin ich froh, dass es Games gibt, die nicht krampfhaft in die MTV-Ecke gehen, oder COD nacheifern!
"green power armor is for pussies"ich hoffe das war ironisch gemeint.
.
Aber egal, habs durch

Gerade gegen Ende fällt es schwer, rauszufinden, wo man überhaupt lang soll...
mitm kontroller waren die wassersznen nicht so schlimm