• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Duke Nukem Forever

Scheisse, das heisst uncut am pc is unmöglich
Giften lassen wäre eine Mglk.
Davon ab sollte es aber anfangs noch mgl. sein, eine Importfassung zu aktivieren. Bisher waren egtl. nur die Aktivierungen der Call of Dutys von Anfang an restringiert. Bei allen anderen Spielen kam die Einschränkung [wenn überhaupt] erst später. Hab’ z.B. Fallout: NV und K&L2 problemlos in ihren UK-Fassungen aktivieren können.
Außerdem ist ja noch nicht gesichert, dass es in d’land geschnitten erscheint. Bei allen Fotos der Balls of Steel Edition zeigt das Cover USK- und PEGI-Emblem gleichzeitig, was bei hier geschnittenen Fassungen selten der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist ja noch nicht gesichert, dass es in d’land geschnitten erscheint. Bei allen Fotos der Balls of Steel Edition zeigt das Cover USK- und PEGI-Emblem gleichzeitig, was bei hier geschnittenen Fassungen selten der Fall ist.
Wär natürlich super, wenn es hierzulande uncut kommt. Solange es nicht deutsch synchronisiert wird. :znaika:

Gibt es vielleicht auch "kleinere" LEs? Nur mit Comic und Hardcoverbuch? Der Rest ist für mich Kinkerlitzchen, den ich nicht brauche, nicht möchte und für den ich keinen Platz hätte. :D

Hab was geiles rausgefunden :luxhello:

Wenn ihr die PC demo habt:

gebt einfach mal ingame "dnweapons" ein... (ohne die "")

Alle Waffen aus DNFauf einem Haufen aufm Boden :D Auch welche, de in der Demo nicht enthalten sind! :naughty:

Das sind aber nicht maximale Details, oder? Als ich die Demo gespielt habe sah es imho deutlich besser aus.

nachdem ich gestern einige stunde damit verbracht habe würde ich die wertung unterschreiben. wobei duke fans (zu denen ich mich zähle) durchaus noch ein paar punkte drauflegen können.
das ganze muss man als hommage an duke nukem 3D verstehen dann machts auch wirklich spaß. hail to the king, baby :D

das problem ist halt das nahezu alle erungenschaften des genres der letzten jahre am duke spurlos vorbeigegangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben