• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Duke Nukem Forever

Der Duke kommt natürlich. Schaut endlich mal wieder nach nem brauchbaren Spiel nach alter Schule aus :ja:

Invaders must die!

Zuletzt bearbeitet:
Fand den Trailer auch sehr unterhaltsam. :love: :D

Ich freue mich da einfach auf einen guten oldschool Shooter mit abgedrehten Ideen und dem typischen Humor. Gibt zwar Spiele die in eine ähnliche Richtung gehen und ein Bulletstorm wird vielleicht auch das bessere Spiel werden aber der Duke ist nochmal was anderes.

Gerade wegen dem langjährigen Theater ist das Spiel sicher eine Runde wert. Wenn das dann alles während der Spielzeit auch ordentlich auf die Schippe genommen wird, umso besser.

Wer erwartet denn bitte technisch was tolles bei DNF?

/edit

so Video angeschaut, ich finds gut

Zuletzt bearbeitet:
Wer erwartet denn bitte technisch was tolles bei DNF?

/edit

so Video angeschaut, ich finds gut

Dito.
Über die vollmundigen Ankündigungen von 3d Realms und die abartige Entwicklungszeit kann man sicherlich lachen weil das Ding auch nach weiteren 5 Jahren nicht die Videospielewelt eingerissen hätte.
Jetzt da es Gearbox endlich zu nem "Happy End" führt sollte man denke ich froh sein das es nicht für immer in der Versenkung verschwunden ist, das es natürlich hauptsächlich Duke Fans und Freunde von Shootern vergangener Tage anspricht ist wohl seitdem erstmals ne Menge Material vom Spiel öffentlich wurde klar.

Hab mir gerade den Trailer reingezogen - sehr geil!
"Hell, I'd still hit it!" :rofl:

Genau das, was man halt vom Duke erwarten würde und worauf die Fans 15 Jahre lang gewartet haben. :sabber: Ich werd mir das Teil natürlich holen! Mein erster PC-Shooter seit Jahren. Bleibt zu hoffen, dass es auf meiner nicht mehr allzu aktuellen Mühle einigermaßen läuft und dass es möglichst ungeschnitten in D erscheint (bu-ha-ha!)...

Balls of Steel Edition

Foto in groß
Die Sonderausgabe wird für alle drei Releaseplattformen verfügbar sein und umfasst laut 2K-Beschreibung:

* Sammlerbüste des größten Alien-Arschtreters aller Zeiten
* Nummeriertes Limited-Edition-Echtheitszertifikat
* 100-seitiges Hardcover-Buch: The History, Legacy & Legend: Duke Nukem
* Forever Art from the Vault
* Duke Nukem Forever-Postkartenserie
* Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Sticker
* Duke Nukem Forever-Sammlercomic
* Duke Nukem Forever-Bastelbogen
* Duke Nukem Forever-Pokerchips
* Duke Nukem Forever-Mini-Kartenspiel
* Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Würfel
Carpe Nukem :sabber:

Hast du Erfahrungen mit zaavi.com? Braucht man da eine Kreditkarte?

Die Balls of Steel-Edition für PC gibts dort für 49.85 £ (knapp 60 €) Klick.

Hab da schon bestellt, Kreditkarte oder Paypal geht glaub auch. Dauert aber ne ganze Weile, ähnlich wie bei Play. Also solltest du so 2-3 Wochen einplanen.

Davon ab, 49,22£ inkl Versand bei Amazon.co.uk ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben