• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Duke Nukem Forever

erinnert mich alles tierisch an daikatana. riesen rummel um das game, ständig wurde es verschoben und dann war es voll die gurke.
 
das kann natürlich passieren, gekauft wirds trotzdem, es ist der duke! :znaika:

und die brocken an ingame szenen aufm stream schauen wirklich net so übel aus
 
gut möglich

mit nem grafik bomber rechne ich bei dem spiel eh nicht, bin mir nichtmal sicher obs spielerisch noch mithalten kann, aber mal abwarten

ab jetzt wirds ja wieder regelmässig infos zu dem spiel geben, ich freu mich :)

solangs keine totale gurke wird isses ok, und daikatana war ja auch kein kompletter reinfall habs sogar original hier rumliegen (5 euro hats gekostet), leider läuft die version bei mir so gar nicht, läuft bis zu ner bestimmten stelle und schmiert dann ab...und mir kommt sogar jetzt erst die idee, es einfach mal in ner vm zu testen, naja, wenn ich mal zeit hab evtl :x

es war btw die pc version mit gamepads zum anspielen vor ort, weil gamepads praktischer sind als maus + tastatur bei so ner messe
 
Ich finds in Sachen Entwicklungsgeschichte doch sehr interessant, das Spiel ansich dann aber eher weniger, und auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das Gearbox aus dem bestehenden DNF Material sicherlich was ordentliches zusammen schustert, gibt es aber einfach andere Titel die mich mehr reizen.
 
Ihr müsst Duke 3D gespielt haben um den Hype zu verstehen. Also schmeist euren alten 486er an und auf gehts.
 
geht mir irgendwie genauso... hab keine hoffnung, dass das spiel irgendetwas neues bringen könnte - und allein aus dem kult DN hol ich mir keine spiele

gähn
 
hach da werden erinnerungen wach, mega must have für mich. selbst wenn es mies werden sollte, ich freu mich extrem drauf.
 
Zurück
Oben