• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Duke Nukem Forever

Der Duke kämpft ungeschnitten und wahlweise englisch

Der Publisher 2K Games teilt im offiziellen Forum mit, dass die deutsche Version von Duke Nukem Forever von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine Freigabe "ab 18" erhalten hat – und zwar ohne inhaltliche Änderungen gegenüber der US-Fassung. Außerdem wird es möglich sein, das Actionspiel wahlweise auf Deutsch oder Englisch zu spielen. Die deutsche Stimme des Duke spricht Schauspieler Manfred Lehmann, der unter anderem Bruce Willis synchronisiert.

http://www.golem.de/1103/81862.html
:sabber:

noch niemand die Demo gespielt? Im Maniac zerreissen sie das Spiel technisch gerade in der Luft :D

Das Teil wird der Flop des Jahres. Und für solchen Softwaremüll liegt wohl ein Borderlands 2 auf Eis. :(

Die Demo ist ne Katastrophe. Wäre das nicht der Duke, dann würde ich die Vollversion auf keinen Fall spielen. Die KI ist miserabel, das Gunplay eher schwach und die Grafik wie erwartet äußerst durchwachsen. Aber wie gesagt... es ist der Duke :)

Die Steam Demo lässt sich übrigens mittlerweile "anderweitig" besorgen... :kaffee:

Hab die PC Demo jetzt gezockt und es ist inetwa das was ich mir vogestellt hab. Agestaubte technik, nix was man nicht schon irgendwo gesehen hat, aber imo ne spassige Sache. Halt wie Duke damals... nur neu aufgelegt ;)

Is abr ne sehr kurze Demo :(

Gibts normalerweise nur für Vorbesteller und Leute, die die Borderlands GOTY Edition bei Steam gekauft haben,

Für alle anderen gibts zumindest offiziell noch keine, deswegen schrieb ich ja "anderweitig" besorgbar ;)

Zurück
Oben