• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Duke Nukem Forever

Quatsch - Duke war einfach schon immer trashig und kultig aber nicht wirklich viel mehr und das haben die auch gut rübergebracht.

Damit kann man aber auch wirklich vieles entschuldigen. In Anbetracht des Hypes und der Entwicklungszeit scheint das Spiel ein schlechter Witz zu sein. Aber ist andersrum natürlich auch ok, wenn die Fans Spaß damit haben.

Supermario Kart ist auch immer wieder das selbe. Scheint also auch alle trends von modernen rennspielen verpasst zu haben. Ich denke, ich finde es genau richtig. Nur kaufe ich es mir eher irgendwann für pc, weil die konsolengrafik scheint echt unterste schublade.

ich hab auch mehr Spass mit dem Duke als mit dem letzten von mir angefassten CoD...

So nen klassischen Shooter hat es mal wieder gebraucht, technisch leider wirklich mies, trotzdem macht es einfach super viel Spass (vom Unterwasserteil mal abgesehen, da bin ich grade und das nervt^^)

irgendwas zwischen 6.5 und 7.5 würd ich geben, also noch besser als der durchschnitt, aber kein super Shooter, weils eben viele technische Schwächen gibt, nicht nur bei der Grafik. Ich finds aber gut das der Duke noch gekommen ist und eigentlich ist es auch genau das was ich erwartet habe, von daher perfekt :)

So nen klassischen Shooter hat es mal wieder gebraucht,

naja, bulletstorm schlägt in die gleiche kerbe und ist mehrere klassen besser. an alle die einen wirklich genialen funshooter wollen und vllt. vom duke enttäuscht wurden: SPIELT BULLETSTORM!!! imo soweit das beste spiel des jahres 2011.

naja, bulletstorm schlägt in die gleiche kerbe und ist mehrere klassen besser. an alle die einen wirklich genialen funshooter wollen und vllt. vom duke enttäuscht wurden: SPIELT BULLETSTORM!!! imo soweit das beste spiel des jahres 2011.

mein Bruder hat das gespielt und sich die halbe Zeit nur beschwert, ich bleib beim Duke :)

Bei Bulletstorm fand ich schon die Demo doof.

Duke Nukem Forever - Unglaublich: Nach 10 Jahren Vorbestellung eingelöst

Viele Kunden und Fans glaubten nicht mehr daran, dass das Actionspiel Duke Nukem Forever noch in den Handel kommen werde. Doch ein Fans der Serie glaubte all die Jahre daran und nun konnte der User Slash000 sein Vorbestellung welche er vor 10 Jahren aufgab endlich einlösen.

Natürlich musste er einen gültigen Kassenzettel vorweisen, damit alles als korrekt galt. Natürlich hatte der Fan diesen immernoch bereit und gab diesen ab. Auch das Team von Gearbox war so von dem Durchhaltevermögen beeindruckt, dass man dem User dafür ein dickes Fan-Paket spendiert hat. Dieses enthielt:
  • Duke Nukem Forever PC Balls of Steel Edition Nr. 10, Signed by the Development Team
  • Duke Nukem Headshot, von der Development Team Signed
  • Logitech G19 Keyboard mit GamePanel LCD-Bildschirm (Unterstützt von Duke Nukem Forever PC)
  • Duke Nukem Forever Titty City Pint Glass
  • Duke Nukem Forever Titty City Shot Glass
  • Duke Nukem Forever First Access Club Schnapsglas
  • Duke Nukem Forever First Access Club Mouse Pad
  • Duke Nukem Forever Belt Buckle
  • Duke Nukem Forever “Steroide”
  • Duke Nukem Forever Mini-Lithographien
  • Duke Nukem Forever gamerART Aluminium Mouse Pad
  • Duke Nukem Forever Hoody
  • Duke Burger T-Shirt
  • Hail to the King! T-Shirt
  • Come Get Some T-Shirt
  • Gearbox Swag Bag

ps3inside.de

Wow der hatte echt Geduld :eek:

naja, geduld würd ich da nicht unbedingt sagen. eher respekt das er den zettel nach so langer zeit noch hatte und fand :zahn: und vor allem lesbar war, dass is bei diesen thermodruck-rechnungen eh immer so ne sache.

Zurück
Oben