• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

Meins ist heute bei Amazon rausgegangen. Aber ehrlich gesagt komme ich momentan nicht mit dem Zocken hinterher. Mal wieder Spieleflut :dead:

PDO, Yager, HOTD (da warte ich noch auf die Gun), ATV 2, MoH, SC (Kola Cell), DTR, RE, MK: DA - will ich alle noch zocken... :bawling:

Mist....gerade eine Mail von Spielegrotte bekommen!
DTM RD kommt erst morgen bei denen rein!

Original geschrieben von redwolf
Mist....gerade eine Mail von Spielegrotte bekommen!
DTM RD kommt erst morgen bei denen rein!

Meine Amazon-Versandbestätigung habe ich gestern erhalten - mit etwas Glück sollte das Spiel heute im Briefkasten liegen. Und Dank des GamePro-Gutscheines bezahle ich nur 55,- Euro für das Spiel (inkl. Versand). Amazon rulez! ;)

So, habs seit Donnerstag,

Wer sich an die PS2-version erinnert: Ein Grafikbrett kommt auf euch zu. Der Gesamteindruck kommt zwar nicht ganz an RE ran, dafür aber Echtzeit-Schadensmodell, 20 Autos und 60fps. Hut ab. :)

Steuerung per Pad sehr gut, alles individuell einstellbar. :)
Die Lenkradsteuerung is aber ein bischen merkwürdig. :confused:

Fahrverhalten zwar nicht so Arcade wie RE, aber irgendwie hab ich die PS2-Version simulationslastiger in Erinnerung. Is aber wohl nur Einbildung. Irgendwann hab ich ja wieder den Bonuscode für Sim-Steuerung.

Die Cheats per 0190-Nummer hat man beibehalten :mad:

Außer den bereits bekannten Änderungen (zB. Saison 2002, Quali-Modus) wurde alles beibehalten. Auch das Nicht-speichern-können in einer freien Meisterschaft :mad:

Ich habe es auch sei heute.
Und ich muss sagen das ich doch ziemlich enteuscht bin,die Grafik ist imo nicht so toll wie sie in einigen berichten dargestellt worden ist,das Fahrverhalten,na ja,geht so,auch sonst ist alles irgendwie recht öde dahingestellt,unter Karierremodus habe ich mir persönlich auch was anderes vorgestellt,ein paar billige zwischen sequenzen,das wars aber auch schon.Ich werde es noch ein paar Stündchen spielen,vielleicht wird es ja noch besser,was ich aber nicht so recht glauben mag.

Fazit:
wieder ein Rennspiel mehr das sich in die Kategorie durchschnitt einsiedeln wird:(

Die Demo hat bei mir einen eher zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Grafisch isses anscheinend (ich spreche ja nur von der Demo) sehr trist, dafür aber sehr flüssig, der Sound ist okay, ganz toll finde ich allerdings das Schadensmodell. Mich würde allerdings interessieren, ob sich die Schäden in der Vollversion auch auf das Fahrverhalten auswirken, denn in der Demo hatte ich nicht das Gefühl, dass es so ist.
Spielerisch isses imo schlechter als das letzte von mir gezockte Spiel aus der Serie, TOCA2.

Das ist dann wohl ne ziemlich heftige Schlamperei. Bei TOCA2 hat man noch jeden Unfall sofort gemerkt. Wirklich schade, dass sie sich nicht die Mühe gegeben haben.

So die Grotte hat es versand !

@ Matze: Mir geht es genauso, PDO, Rocky, MBWR und ab Morgen dann noch DTM Racer Driver !

stimmt... habe auch gerade erst wieder eine gurke nach der anderen für die box erstanden:
Dead to Rights
Racing Evoluzione
Panzer Dragoon Orta

und die Gurken kommen bald ins Haus: Dead or Alive Beach Volleyball
House of The dead 3
Toejam&Earl 3
Rayman 3

usw.

Mann, die Spiele sind im Moment derartig mies, daß ich gar nicht mehr weiß welche der Gurken ich mir da nicht leisten soll.... ;) :p :breit:

Original geschrieben von Tempest2K
stimmt... habe auch gerade erst wieder eine gurke nach der anderen für die box erstanden:
Dead to Rights
Racing Evoluzione
Panzer Dragoon Orta

und die Gurken kommen bald ins Haus: Dead or Alive Beach Volleyball
House of The dead 3
Toejam&Earl 3
Rayman 3

usw.

Mann, die Spiele sind im Moment derartig mies, daß ich gar nicht mehr weiß welche der Gurken ich mir da nicht leisten soll.... ;) :p :breit:

Das Problem kenn ich nur zu gut bei der Box...!

Frag mich nur warum der Cube neben der Box vergammelt !:D

Original geschrieben von Darkboy1970
Ich glaube ich werde wieder auf die PS2 umsteigen,was in letzter Zeit an Games für die Box kommt ist zum :kotz:

Ja ne ist klar, der 1.April ist heut noch nicht !:eg:

Original geschrieben von Superfrog

Wie, das sind für Dich ernsthaft Gurken?!
Okay, Rocky und MBWR sind "nur" gut, aber die anderen beiden?
Nein das meint ich doch überhaupt nicht, ich meinte eher das ich vor Krachern überhaupt nicht mehr weiß was ich zuerst zocken soll...!

Hab' mir gerade mal DTM aus der Videothek ausgeleihen.. arghh... Warum verdammt nochmal ist es so schwer einen 16:9 Modus einzubauen?!

Ansonsten ist die Grafik wirklich leicht trist, aber super-flüssig und ansonsten gut + tolle Wagen. Mit Live-Support wäre es genial und ein must-have...

Gruß,
Franky

Zurück
Oben