Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gandalf
Doch ich habs gerade ausgepackt bin aber von der Fahrt aus dem Urlaub noch ziemlich kaputt. Werds wohl erst morgen anzocken.![]()
Original geschrieben von Streetracer17
das Fahrverhalten hat sich im Vergleich zu Toca WTC doch wieder ganz schön verändert.
Ich bin in dem Freien Rennen mit meinem Astra Coupe erstmal auf dem Norisring in der Grundigkehre zerschellt weil ich ca. 100 Meter zu spät gebremst habe...Original geschrieben von Mike
Das will ich auch stark hoffen!!!!
Aha? und warum nicht? Gibt genug Leute die beide Konsolen haben. Darf man auch jetzt im Xbox Forum keine PS2 Spiele mehr erwähnen?Original geschrieben von TheAL
Die Xbox-Version hat hier nichts zu suchen
Original geschrieben von Falcon
Und zum Thema X-BOX Version ist eigentlich nur sagen, wegen der Grafik und ein paar Bonus Features warte ich nicht noch zig Monate auf das Spiel und erst garnicht würde ich mir diese Konsole holen. Da finde ich die Qualität der Spiele als ganzes vom NGC und der PS2 um dimensionen besser. Und will ich das Spiel mit paar Kumpels im I-NET zocken, hol ich mir eh die PC - Version.
Original geschrieben von Gandalf
Spar dir bitte in Zukunft solche Kommentare. Das hat nichts mit dem Spiel selber zu tun und führt nur zu absolut unnötigen System(kriegs)-"Diskussionen".
Original geschrieben von Franky
Wenigsten hat er gesagt, dass ER die XBox nicht gut FINDET... und nicht nach dem Motto: Die XBox IST schlecht.
Original geschrieben von Franky
Wenigsten hat er gesagt, dass ER die XBox nicht gut FINDET... und nicht nach dem Motto: Die XBox IST schlecht.
Original geschrieben von Bad7
die Steuerung. Viel zu arcadelastig, da gefällt mir GT3 wesentlich besser.