• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DTM Race Driver

Original geschrieben von jkollar.de
vergelicht z.B. "RSC" mit "WRC" und behauptet DANN noch man dürfe nicht davon ausgehen, dass theoretisch alle xbox spiele welten besser ausshen müssten als ps2 games.

elender PS2-basher!:mad: :angryfire

Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist...

Ich schreibe das ja nicht in diesem Ton um die Leute zu beleidigen, sondern um die, die schon selber denken können, zu ermuntern sich nicht mit den Einschätzungen von einigen pickelgesichtigen Dreikäsehochs abzugeben ! Wenn hier jemand ein Spiel, welches noch nichteinmal fertig ist, nur anhand von Informationen Dritter runtermacht und seine Ansichten als der Weisheit letzter Schluß ansieht, dann kommt mir die Galle hoch. Wie kann man die Frechheit haben zu behaupten, daß ein Spiel wie DTM "auf jeden Fall" auf der X-Box besser aussehen wird ? Es KANN so sein, aber Fakt ist: das kein Spiel was ich gesehen habe, auf der Box wirklich BESSER aussah ! Darunter verstehe ich nicht, daß ein paar Lichteffekte oder so mehr vorhanden sind. Ich rede von echten Verbesserungen ! Dazu allerdings reicht es nicht, nur die Texturen etwas üppiger zu machen ! Viele hier lassen sich - wohl Aufgrund der allgemeinen These: je mehr desto besser - von Texturen und tollen Matrixeffekten blenden und übersehen dabei, daß die echten Leckerbissen solchen Firlefanz garnicht nötig haben...
Um nochmal zum Anfang zurückzukommen: Ein Spiel muß man SPIELEN um zu verstehen wie es "funktioniert", denn auch das wildeste Popup kann egal werden, wenn ich von dem Spiel so gefesselt bin.

Dies soll keine Entschuldigung sein, für meine harten Worte oben... wenn ihr wollt: Kickt mich !
Wenn ich aber weiterhin hier posten kann, dann werde ich auch immer wieder solche voreiligen Bemerkungen und Dummschwätzerei mit einem passenden Kommentar versehen !

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit...

Und wie recht du hast, genau meine meinung...

Original geschrieben von CheGuevara
Wenn hier jemand ein Spiel, welches noch nichteinmal fertig ist, nur anhand von Informationen Dritter runtermacht und seine Ansichten als der Weisheit letzter Schluß ansieht,...

Hmm...höchste Eisenbahn, Codemasters, es bleiben noch 5 Tage zum Fertigentwickeln, Schicken der Goldversion an Sony, für die Produktion und Auslieferung bis das Spiel in den deutschen Läden stehen muss.... ;)

Du glücklicher!

Ich hoffe meins kommt morgen mit der Post.

Beeil dich und schreib hier nen ausführlichen Bericht rein, falls du noch vom zocken weg kommst.

so, habs zu hause. Dort bin ich aber erst wieder gegen 21.00 Uhr :(

Konnte aber schon mal 10 min testen

+ Bierwerbung vorhanden
+ geniale Atmosphere
+ gute KI
+ fahrverhalten ok

- etwas lange Ladezeiten
- nicht negconkompatibel

Grafik nicht so schlecht wie befürchtet. Flimmern kapp über GT3-Niveau, vor allem bei den Autos. Bei der Wiederholung flimmern fast schon auf RR5-Niveau.
PopUps komischerweise in der 1. Runde schlimmer wie die folgenden Runden.
Gesamteindruck ist vergleichbar mit Sonys Formel1 2001 mit weniger Flimmern.

Jetzt muss ich aber weiter arbeiten.

Ich werde hart bleiben und auf die PC Version warten!
*Richtung Tür beweg*
*mit knirschenden Zähnen wieder umdreh*
Leicht fällt`s mir nicht! :(

Zurück
Oben