Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist...
Ich schreibe das ja nicht in diesem Ton um die Leute zu beleidigen, sondern um die, die schon selber denken können, zu ermuntern sich nicht mit den Einschätzungen von einigen pickelgesichtigen Dreikäsehochs abzugeben ! Wenn hier jemand ein Spiel, welches noch nichteinmal fertig ist, nur anhand von Informationen Dritter runtermacht und seine Ansichten als der Weisheit letzter Schluß ansieht, dann kommt mir die Galle hoch. Wie kann man die Frechheit haben zu behaupten, daß ein Spiel wie DTM "auf jeden Fall" auf der X-Box besser aussehen wird ? Es KANN so sein, aber Fakt ist: das kein Spiel was ich gesehen habe, auf der Box wirklich BESSER aussah ! Darunter verstehe ich nicht, daß ein paar Lichteffekte oder so mehr vorhanden sind. Ich rede von echten Verbesserungen ! Dazu allerdings reicht es nicht, nur die Texturen etwas üppiger zu machen ! Viele hier lassen sich - wohl Aufgrund der allgemeinen These: je mehr desto besser - von Texturen und tollen Matrixeffekten blenden und übersehen dabei, daß die echten Leckerbissen solchen Firlefanz garnicht nötig haben...
Um nochmal zum Anfang zurückzukommen: Ein Spiel muß man SPIELEN um zu verstehen wie es "funktioniert", denn auch das wildeste Popup kann egal werden, wenn ich von dem Spiel so gefesselt bin.
Dies soll keine Entschuldigung sein, für meine harten Worte oben... wenn ihr wollt: Kickt mich !
Wenn ich aber weiterhin hier posten kann, dann werde ich auch immer wieder solche voreiligen Bemerkungen und Dummschwätzerei mit einem passenden Kommentar versehen !
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit...
Und wie recht du hast, genau meine meinung...