Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
boah ist der Rally-Part scheisse![]()
Ach neinOriginal geschrieben von Mike
boah ist der Rally-Part scheisse![]()
Original geschrieben von André
Das ganze Spiel ist Mist!![]()
Mal abgesehen von den hässlichen Bitmap-Bäumen und etwas heftiger Flimmerei auf einigen Strecken - meinst du das ernst?Original geschrieben von André
Was mich aber am meisten stört ist die absolut schlechte Grafik.
Ja, meine ich ernst. Zwei Punkte hast du ja schon genannt (Bitmap-Bäume und Flimmerei), dazu kommen noch die absolut tristen Strecken, schlechte Texturen, mittelmäßige Wagenmodelle.Original geschrieben von Superfrog
Mal abgesehen von den hässlichen Bitmap-Bäumen und etwas heftiger Flimmerei auf einigen Strecken - meinst du das ernst?
Original geschrieben von relikt
Also ich finde RSC2 auch abgrundtief häßlich was die strecken angeht. die Autos sehen ganz gut aus aber sonst kann bestenfalls die beleuchtung und n paar effekte überzeugen der rest ist häßlich.
PGR 2 hat insgesamt imo auch knapp die Nase vorn, aber Welten sind's sicher nicht. Bedenke, dass bei DTM 2 auf Wunsch immer bis zu 22 Autos im Fahrerfeld sind, und das bei konstanten 60 fps, hervorragenden Licht-/Schatteneffekten und einem besseren Schadensmodell.Original geschrieben von André
Ja, meine ich ernst. Zwei Punkte hast du ja schon genannt (Bitmap-Bäume und Flimmerei), dazu kommen noch die absolut tristen Strecken, schlechte Texturen, mittelmäßige Wagenmodelle.
Welten im Vergleich zu PGR 2.