• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DTM Race Driver 2

es wird definitiv wieder leichter ab 65%. bin nun ohne nennenswerte probleme oder frustmomente bei 82% angekommen.

nein das nicht, aber ab 50% ist der schwierigkeitsgrad ziemlich in die höhe geschossen. vieleicht liegts auch daran das ich die meisten strecken mitlerweile etwas intus habe aber mir kommt wirklich so vor als wäre es wieder deutlich leichter geworden. vieles hab ich nun auf anhieb geschafft. mal schaun wies nun weiter geht.

Die letzte Rennserie ist übrigens extrem lahm, 6 Rennen, 2 davon konnte ich auslassen und hab trotzdem locker gewonnen. Die F1 Rennen sind einfach zu easy...

hm ich hab jetzt auch net mehr unbedingt bock die letzten beiden serien zu fahren, die autoklassen müsste ich ja eh schon freigespielt haben und und ich reißemich net so unbedingt darum die strecken allenochmal zu besuchen...

mäh...97% und es kommt noch der masters Cup der natürlich im rennkalender nicht eingezeichnet war... und diese F1 karren fahren sich scheiße.:dead:

so bin dann durch heißt 100%, und ich muss insane recht geben, die F1 serie bzw. der masters grand prix sind wirklich arg leicht. ich konnte ebenfalls darauf verzichten die letzten beiden rennen zu fahren, hätte sogar nach dem dritten aufhören können :shake:

Hab gerade die Demo am PC gespielt, welche der Gamestar beiligt. Find es ziemlich gut, allerdings gibt es zwei Dinge die mich stören. Zum einen ist das die Atmosphäre an sich, beim Hockenheimring war im Motodrom überhaupt nichts los und dann find ich den Sound net so toll. Nur Motorensound und sonst gar nichts. :( Nur am Ende eines Rennens hört man ein bisschen gejubel.
Ist das in der Vollversion genau so?
Würdet ihr das Spiel empfehlen? Hab keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen...

wähh, Truckrennen sucken total!!....
nur gut, daß ich das noch hinter mich gebracht hab... auf Formel 1 hab ich jetzt richtig Bock, mal guggen, was da noch für ein Abspann kommt ?? !!...

dem Daxters

Original geschrieben von InSaNe
en richtigen Abspann gibbet garnet, nachdem letzten Rennen kommen nur noch die Credits...

hab ich gemerkt :/
da hätten die sich ruhig noch ein wenig was einfallen lassen können !!...
Na ja, bin jetzt grade angefangen die Rennen im Sim. Modus klar zu machen, will die letzten beiden Fahrzeugklassen ja auch noch an Start bekommen !!....:D

dem Daxters

wat soll ich dazu sagen, ich hab die pc version net gespielt und kann deshalb auch net vergleichen. aber bei der xbox version ist mir nichts dergleichen negativ aufgefallen

Ob nu Xbox oder PC ist doch egal, ist doch eh die gleiche Version.
Hmm werds mir sicherlich Ende nächster Woche holen.

Zurück
Oben