Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von André
Das liegt einerseits an der Steuerung, die viel zu sensibel reagiert
Nee ist schon klar, wenn Du vorher ein anderes Rennspiel gezockt hast, kommt einem die Steuerung wirklich verdammt sensibel vor, gerade in den Formel-Klassen oder den Oval-Rennen. Man muss sich auch nachher immer wieder umgewöhnen, was die Steuerung betrifft. da fährt man erst schwerfällige Trucks und direkt danach z.B. ne Rallye. Aber die Steuerung bei DTM ist und war wohl immer einer der Punkte, an dem sich die Geister scheiden.auch die Wagenmodelle finde ich alles andere als überzeugend.
Original geschrieben von relikt
Naja ich muss sagen das sich die fahrzeuge mitlerweile alles andere als realistisch fahren... grad wenn ich mir sachen wie den skyline, den S2000, die F1 oder dergleichen anschaue sehe ich da keine größeren sim-anleien.
Original geschrieben von Profi2000
Sowas, sorry, finde ich immer zum schreien.
Bist du schon S2000, Skyline oder F1 gefahren?
Woher willst du wissen wie sich die Auto's in real fahren oder das sie in anderen Games realistisch umgesetzt sind?

Original geschrieben von Profi2000
Sowas, sorry, finde ich immer zum schreien.
Bist du schon S2000, Skyline oder F1 gefahren?
Woher willst du wissen wie sich die Auto's in real fahren oder das sie in anderen Games realistisch umgesetzt sind?
und ich finde solche comments ebenfalls zum schreien, wenn du behaupten willst die wagen würden auch nur annähernd so fahren gehe ich davon aus das du sie öfter fährst. entschuldige das wusste ich nicht, ich empfinde diese klassen aber definitiv als arcade pur.

sachmal hat dich irgendwer nach deiner meinung diesbezüglich gefragt? nein? wieso hälst du dich dann net einfach zurück? wenn du mir was sagen willst tus per pn.
...

was mit dem führerschein wusstest du nicht? das franky glaubt ich habe keinen und sei noch nie gefahren? alles klar.
bin nun bei 70%