• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

DTM Race Driver 2

Na super, und die Pop-Ups diesmal direkt vor dem eigenen Auto? :dozey:
Nach DTM 1 ist ein zweiter Teil auf PS2 schon fast dreist.

wenn die das mit den angekündigten 60fps hinbekommen, kann man zufrieden sein, der simulationsmodus entschädigt für vieles.

omg, sieht das scheiße aus :dead:
Wenigstens scheint's zumindest wesentlich weniger Pop-Ups als bei DTM1/PS2 zu geben, dazu 60 fps. Immerhin, zusammen mit dem Sim-Mode könnt's was für Fans sein. TOCA 1 (PSOne) sah auch bescheiden aus, hat aber nen Riesenspaß gemacht. Quasi back to the roots *g* - aber warum nicht gleich so (jetzt mal hauptsächlich auf den fehlenden Sim-Mode und zahlreiche kleine Bugs der Box-Version bezogen)? :dozey:

Original geschrieben von Superfrog
omg, sieht das scheiße aus :dead:

ach komm, sos chlecht sieht das gegenüber (die auch nicht so toll aussehende box version) auch nicht aus. und immerhin ist es nur ne konvertierung.

ich will jetzt gar nicht anfangen, mit den vielen schlechter aussehnden ps2 konvertierungen :D

hm sooo schlecht siehts net aus, und wenn der sim modus was taugt wer weiß vieleicht werd ich nochmal schwach... die xbox version hat mich was das handling angeht doch enttäuscht

ich habs auch zu 100% durchgespielt und danach hats mich nimmer gereizt weil die fahrphysik einfach total beschissen arcadig ist und die laggs online gescheites spielen verhindern... wie man da irgendwas besser finden kann als bei den anderen genannten ist mir schleierhaft aber hey, jedem das seine.

das online gaming ist gerade das geniale an dem spiel. grossartige laggs oder solche habe ich noch nicht gesehn. ich suche mir eben immer gute server.

naja ich spiele net über optimatch oder sowas, wenn online dann mit bekannten aus der buddyliste und selbst bei nem großen upload so das man volle teilnehmerzahl hosten kann kommts oft zu laggs oder sonstigen bugs, überholen ist bei nem laggenden wagen zb. unmöglich und es kommt auch oft vor das ein gegner im asphalt versinkt und man nurnoch seinen namen sieht oder dann gar auf ihm drauf landet. und das schlimmste ist wie gesagt das fahrverhalten, eine handvoll klassen/autos gehen in ordnung aber der rest...ne danke. das einzige was an dem spiel für mich von vorteil ist sind die vielen bekannten rennstrecken. spielspaß kommt trotzdem net annähernd soviel auf wie bei PGR2 oder auch RSC2.

Guten Morgen,

ich wollte mal wissen ob einer von Euch schon intensiver auf der PS2 online gespielt hat, und wenn ja, ob das was taugt? Sprich: Wie laggy ist das gute Stueck und wieviele Leute trifft man ueberhaupt online, die gescheit fahren und nicht nur auf Crashes aus sind ?

Zurück
Oben