Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von nu4an
Ich habe das Spiel heute beim Saturn in Wien gesehen.
Have fun!
nu4an

Original geschrieben von mcpete
Nee dann ist es schon meine Richtung, denn ich möchte mal wieder ein Sim-Rennspiel, bzw. eins welches in die Richtung geht. Arcade-Racer haben wir ja mittlerweile genug, bei Sims sieht es ja nicht ganz so toll aus.
Original geschrieben von dj_futuretrax
Aber em besten zockst du es mal Probe oder leihst es dir aus, nicht das ich nachher das Arschloch bin, der dir das Game aufgeschwatzt hat.![]()

Original geschrieben von Kybernaut
Jetzt müsste es nur noch ein gutes Forcefeedback-Lenkrad samt Unterstützung geben.![]()
DTM 2 ist kein Arcade-Racer und will das auch nicht sein!
Die Steuerung unterliegt einem kaum eingeschränkten Physik-Modell und ist absichtlich realistisch gemacht. Wem das nicht passt sollte lieber bei Burnout2 oder PGR2 bleiben ... Vollgas-Freaks, die nicht wissen wo die Bremse ist und jede Kurve mit Höchstgeschwindigkeit nehmen wollen sind mit DTM2 mit Sicherheit falsch bedient.
Original geschrieben von dj_futuretrax
Kommt halt drauf an ob du auf Simulationen oder Arcade- Racer stehst. Aber Teil 1 hat mir überhaupt nicht gefallen, auch vom Handling her, was beim 2. nicht so ist. Es ist aber sehr anspruchsvoll, sprich wenn zu viel Gas haste durchdrehende Räder, und auch mit den Bremsen muss man vorsichtig umgehen.
Wer also ein Arcade- Handling ala PGR 2 erwartet, sols lieber lassen, da ist DTM 2 schon ein wenig anspruchsvoller.
PS: ich rede hier von der Xbox Version, in der es kein Pro- Sim o.ä. gibt.
Original geschrieben von InSaNe
Logo gibts nen Pro-Sim Modus bei der Box Version. Und Anspruchsvoller fand ich es nicht, es ist weitaus einfacher als der erste Teil und man schafft alle Rennen im Karrieremodus ohne große Probleme, denn der Schwierigkeitsgrad ist doch ein wenig zu gering. Auch hat man die ganzen Einstellmöglichkeiten an den Autos, die man im Vorgänger noch hatte komplett weggelassen.