• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DTM Race Driver 2

hm sieht auf den screens recht schick aus, das movie auf der gamepro dvd hat mich aber nicht sonderlich begeisretn können... hoffentlich gibts diesmal wenigstens optional ABS. Teil 1 war echt ein graus dank dieser fehlenden fahrhilfe.

An PGR2 denk :love: Wenn sich das Vehikel ähnlich gut fährt wie bei Project Gotham Racing wirds ein Traum

Original geschrieben von Mario
An PGR2 denk :love: Wenn sich das Vehikel ähnlich gut fährt wie bei Project Gotham Racing wirds ein Traum

der wagen müsste sich nach meinem erachten aber doch etwas kranker und weniger gut kontrollierbar fahren. Das ist ein Kraftprotz der kaum watt wiegt. Das kann unmöglich so genial zu fahren sein.

ich trau keinen screenshots mehr,jedenfalls nicht wenn es sich um dtm dreht. was uns damals als echtzeit blabla untergejubelt wurde war nicht mehr schön.

auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole: grafishc finde ich net das DTM2 mit PGr2 und co. wirklich konkurieren kann. ich habe es zwar noch nicht gespielt sondern nur ein längere smovie auf der gamepro dvd gesehen aber was ich da gesehen habe hat keinen grafischen referenzcharakter. mal sehen wie die versiona ussieht die sie heute da haben werden.

Ich fand das Movie auf der Gamepro-DVD gar nicht mal so schlecht. Immerhin mal wieder ein Racer mit stabilen 60 FPS :D

nein technisch und grafisch shclecht isses natürlich nicht. aber besser als PGR2 ist es optisch IMO bisher keinesfalls. und die 60 fps sind mir da nach wie vor herzlich egal. PGR2 spielt sich ja auch mit nur 30 jederzeit einwandfrei und man hat keine offensichtlichen nachteile. also wenns am ende so aussieht wie es PGR2 tut bin ich mit 30 zufrieden alles drunter muss 60 haben. wasses aber imo nicht technisch besser macht.

Naja aber so ganz vergleichen kann man die beiden Titel ja auch nicht, haben ja völlig unterschiedliche Ansätze. Bei PGR haste überwiegend Stadtstrecken, bei DTM haste überwiegend Rennstrecken, die ja von Natur aus weniger Architektur zu bieten haben. FÜr mich persönlich müsste bei DTM2 das Fahrverhalten komplett geändert werden, denn das fand ich bei Teil 1 zum kotzen.

kann mich dem nur anschließen, ich hab nix gegen ne arcade orientierte steuerrung. PGR2 is ja auch net ganz realistisch. allerdings find ichs einfach ne frechheit und da sbezieht sich nun auf DTM1 sowas zu verbrechen und dann noch das ABS wech zu lassen. das hats unspielbar gemacht.

Original geschrieben von relikt
kann mich dem nur anschließen, ich hab nix gegen ne arcade orientierte steuerrung. PGR2 is ja auch net ganz realistisch. allerdings find ichs einfach ne frechheit und da sbezieht sich nun auf DTM1 sowas zu verbrechen und dann noch das ABS wech zu lassen. das hats unspielbar gemacht.

:lol: :lol:
Der erste, der sich beschwert, dass DTM1 zu simulationslastig war.

Die DTM hat übrigens kein ABS :cool:

is mir schnurz ob die da abs haben oder net ich brauch sowas bei nem racer sonst machts keinen spass vor allem wenns eigentlich von grund auf arkadig is wie ers DTM1 war. der zweier sieht grafisch wirklich ganz gut aus bis auf die häßlichen baumtapene am wegesrand und die häßlichen bitmap bäume

Zurück
Oben