Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ellradio mit welchen lenkrad-settings spielst du denn?

Was mich regelmässig wahnsinnig macht - die meist unvorhersehbar und übertrieben ausbrechenden autos. Mit controller kein problem, du kannst ja innerhalb von sekundenbruchteilen voll gegenlenken. Mit 1080° (unnötigst) wheel schauts da halt anders aus.
Ich hab am Lenkrad den rotationsweg um zwei stufen runtergestellt, was das gegenlenken bisschen einfacher macht, aber imo leiden da die FF effekte drunter. Wenn ich auf 360° stelle, was für einem offenen caterham prototyp vermutlich eh noch zu viel ist, fühlt sich das FF nur mehr scheisse an...

Ellradio mit welchen lenkrad-settings spielst du denn?
Damit habe ich mich bisher gar nicht befasst. Ich schließe das Lenkrad an und lege (mit den Standardeinstellungen) los. Klar bricht bei mir der Wagen auch mal aus, aber da weiß ich meistens woran es lag. An mir. :D

In den neuen Tour-Veranstaltungen gibts schon wieder arschgeile Lichteffekte und Wetterumschwünge zu bestaunen. Irgendwie schaffen es die Programmierer immer wieder aufs Neue, mir damit die Schuhe auszuziehen. Und sie wirken immer imo einzigartig.

Ich freu mich auch schon wieder aufs zocken, hab gestern die ersten zwei "DLC"Events komplettiert, das ist mittlerweile einfach mit das beste rennspiel der letzten 10 jahre.
Zum glück haben sie das strafsystem grösstenteils entschärft, die wettereffekte bieten die dringend nötige abwechslung, und anscheinend wird content nachgeliefert ohne ende :)

Bzgl. online timetrials: Wir hatten ja zu release damals kurze zeit einen contest hier laufen, der dann schnell uninteressant wurde als sich herausstellte, dass man mit gewissen abkürzungs/bandenschleif kombinationen die schnellste zeit fährt. Hat sich das geändert?

Bzgl. online timetrials: Wir hatten ja zu release damals kurze zeit einen contest hier laufen, der dann schnell uninteressant wurde als sich herausstellte, dass man mit gewissen abkürzungs/bandenschleif kombinationen die schnellste zeit fährt. Hat sich das geändert?

Die wahren Wettbewerbe finden synchron statt. Face to face im Multiplayer Zeitrennen. Da muss man abrufen und liefern und nicht ewig und 3 Tage fahren, um die Kurve zu kriegen ;)

Die wahren Wettbewerbe finden synchron statt. Face to face im Multiplayer Zeitrennen. Da muss man abrufen und liefern und nicht ewig und 3 Tage fahren, um die Kurve zu kriegen ;)
:ja:

Wie geil wäre es, wenn wir mal ein reines Blaster-Online-Time-Trial hinkriegen würden. Gerade eben das 13 Runden-Event beim Midnight-Content gefahren. Da muss man sich ganz schön konzentrieren, um alle Sterne zu holen. Hab ich natürlich geschafft. :D

Zurück
Oben