• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liege inzwischen bei 490/495 Trophäen.

Die neue Midnight-Tour im Einzelspieler wieder bestimmt :sabber:. Btw. heute eine der beiden neuen Japan-Strecken gefahren. Sehr kurvenreiche Geschichte :ja:

Ellradio mit welchen lenkrad-settings spielst du denn?

Was mich regelmässig wahnsinnig macht - die meist unvorhersehbar und übertrieben ausbrechenden autos. Mit controller kein problem, du kannst ja innerhalb von sekundenbruchteilen voll gegenlenken. Mit 1080° (unnötigst) wheel schauts da halt anders aus.
Ich hab am Lenkrad den rotationsweg um zwei stufen runtergestellt, was das gegenlenken bisschen einfacher macht, aber imo leiden da die FF effekte drunter. Wenn ich auf 360° stelle, was für einem offenen caterham prototyp vermutlich eh noch zu viel ist, fühlt sich das FF nur mehr scheisse an...

Ellradio mit welchen lenkrad-settings spielst du denn?
Damit habe ich mich bisher gar nicht befasst. Ich schließe das Lenkrad an und lege (mit den Standardeinstellungen) los. Klar bricht bei mir der Wagen auch mal aus, aber da weiß ich meistens woran es lag. An mir. :D

In den neuen Tour-Veranstaltungen gibts schon wieder arschgeile Lichteffekte und Wetterumschwünge zu bestaunen. Irgendwie schaffen es die Programmierer immer wieder aufs Neue, mir damit die Schuhe auszuziehen. Und sie wirken immer imo einzigartig.

Zurück
Oben