thething
Kackafurz Pipinase
Für 25 EUR jetzt noch mal geholt und gestern auch Stunde gespielt. Es hat sich definitiv viel verbessert, es wirkt insgesamt runder - wenn ich es richtig sehe gab es auch den Details viel Finetunig, die Streckenüberflüge sind mir jetzt nicht absonderlich negativ aufgefallen, wird auch schön mit Unschärfeeffekten bisschen kaschiert. War zu Anfang doch nicht so.
Spiel an sich hat sich nicht verändert, KI ist immer noch so lala und ich behaupte weiterhin das es da nicht ganz rund läuft, gestern sind wieder ein paar an mir dermassen vorbeigeschanzt - das fühlt sich einfach falsch an (jedoch nach grobem Fahrfehler von meiner Seite). Wettereffekte auch mal angetestet - wirkt in der Cockpitperspektive schon beeindruckend.
Besseres Spiel - ja, gutes Spiel - vielleicht noch, GOTY - niemals
Ich revidiere jedoch leicht und relativiere meine Enttäuschung etwas - die Releaseversion war jedoch eine Frechheit.
Was wirklich gut daran ist - schneller Einstieg, geht auch mal eine schnelle Runde zwischen drin und dazu passt die Downloadversion auch besser. Für den Preis ist es auch OK (wobei ich im Endeffekt auch den Standardretailpreis durch Kauf / Verkauf bezahlt habe).
Spiel an sich hat sich nicht verändert, KI ist immer noch so lala und ich behaupte weiterhin das es da nicht ganz rund läuft, gestern sind wieder ein paar an mir dermassen vorbeigeschanzt - das fühlt sich einfach falsch an (jedoch nach grobem Fahrfehler von meiner Seite). Wettereffekte auch mal angetestet - wirkt in der Cockpitperspektive schon beeindruckend.
Besseres Spiel - ja, gutes Spiel - vielleicht noch, GOTY - niemals

Was wirklich gut daran ist - schneller Einstieg, geht auch mal eine schnelle Runde zwischen drin und dazu passt die Downloadversion auch besser. Für den Preis ist es auch OK (wobei ich im Endeffekt auch den Standardretailpreis durch Kauf / Verkauf bezahlt habe).