• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut schon lecker aus :sabber:.

Gibts dieses Wetter auch im Online-Multiplayermodus? Bisher habe ich das noch nicht erleben dürfen.

Okay :luxhello: ein Rennen gemacht und es hat gleich mal n Regenguss gegeben. Sieht echt stark aus.

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise ist bei Nacht und starkem Schneetreiben der Streckenverlauf kaum zu erkennen. Ich versuchs dann mit ständigem Kontrollblick auf die Streckenkarte.

HUD OFF + COCKPIT VIEW = KING. Alles andere ist doch schwul. :cool:

Bin kein Freund von Cockpitperspektiven. Sieht zwar cool aus, wenn der Wagen originalgetreu umgesetzt ist, aber ich fahre nicht lange direkt hinterm Lenkrad und switche hin und wieder mal kurz rein für den Effekt.
Ist mir einfach zu unübersichtlich. Vor allem bekomme ich gerade auch bei Driveclub schlecht ein Gefühl für die Fahrzeugphysik, für Drifts und die genaue Position auf der Strecke aus dieser Perspektive. Sicher nicht schlecht, ums vorzuführen oder auch spaßig um den Parcours zu cruisen, aber mir gehts ums Gewinnen :stocher:.

Ich liebe die Ansicht wo man nur den vorderen Teil des Autos und die Strasse sieht. Da kommt die Geschwindigkeit am Besten rüber. Bei jedem Racinggame.

Oh, wir bekommen das 6 Tage eher als die Amis. ;)

Eigentlich haben die keinen Cent für DLC verdient, aber ich werde mir wohl doch den Season Pass holen. Freu mich vor allen Dingen auf die Tourevents mit Wetter.

@Valo
ich hab mich gestern extra wegen dir und deiner Herausforderung auf Level 39 gepusht.

gibt es eigentlich die DriveClub App fürs Handy schon?

Ab morgen bin ich auch dabei :), nutze meinen Resturlaub noch für ein wenig Zocken.

Habe gerade im PSN Store geschaut, aber nach wie vor keine Plus Version gefunden, werde also morgen dem MM um die Ecke einen Besuch abstatten müssen.
Ist die DLC Version komplett gecancelt worden?

Zurück
Oben