• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab gestern auch ne Runde gespielt. Das Fahren an sich macht weiterhin großen Spaß. Aber so richtig rund läuft online noch nicht: Bestenlisten werden nicht geladen, Herausforderungen werden nicht geladen, einen Komplettabsturz hatte ich auch.

Als es das ging bin ich die "laufende" Club-Herausforderung mit dem Mini Cooper gefahren. Das Blaster-Team war ja schon auf Platz 3. :biggthump Ist es nach meiner Fahrt zwar auch geblieben, aber immerhin konnte ich unsere Zeit verbessern.

Wenn man von der Strecke abkommt oder die Bande berührt wird man definitiv stärker und richtigerweise abgebremst. Das Fahrverhalten ist wie ich finde auch empfindlicher, der Grenzbereich ist schneller erreicht.

Mich hat's leider jetzt schon zwei mal aus dem Spiel ins PS Menü zurückgeworfen mit ner Fehlermeldung. Ich war immer im Herausforderungsmenü als das passiert ist. Noch jemand mit dem Problem?

Jo, ich hab mir gestern den neuen patch angeschaut, und als ich mit offener kinnlade dagesessen bin ist das spiel abgeschmiert und ich wurde mit einer fehlermeldung ins PS menü befördert. War in einem einzelrennen beim überqueren der ziellinie..

Online bin ich raus. Es ist einfach nur lächerlich, dass die es immer noch nicht geschafft haben, einen stabilen Online-Modus zu etablieren.

Spiele jetzt nur noch die Karriere.

Mich hat's leider jetzt schon zwei mal aus dem Spiel ins PS Menü zurückgeworfen mit ner Fehlermeldung. Ich war immer im Herausforderungsmenü als das passiert ist. Noch jemand mit dem Problem?

Bin auch schon zweimal rausgeworfen worden.

Online bin ich raus. Es ist einfach nur lächerlich, dass die es immer noch nicht geschafft haben, einen stabilen Online-Modus zu etablieren.

Spiele jetzt nur noch die Karriere.

Habe gerade ne Stunde gespielt und hatte keine Probleme. Würde ja gerne weiterzocken aber meine Freundin ist gerade vorbeigekommen.... :dozey:

Ist mir gestern Abend passiert, als ich eine Challenge erstellen wollte. :(
Habe es dann nicht nochmal probiert gehabt.

Zum Wetter Feature.
Es sieht nicht nur unglaublich aus, sondern es spielt sich auch gut. :sabber:
Online habe ich bisher aber noch nicht probiert.

Zurück
Oben