• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das meine ich, die Leute werden sicher aufgrund des Wetter-Patches mal reinschauen. Dann merken, dass alles eigentlich nun fluppt und geflashed sein. Im Grunde ist es sogar positiv, dass das Wettersystem erst später kommt, dadurch hat man eben einen "Imapct" auf die Motivation wieder reinzuschauen.

Zumindest haben wir einen neuen Referenztitel, was Wettereffekte angeht. Damit sehen selbst die unscheinbaren Strecken spektakulär aus.

Ich bin so verdammt schlecht. Hing gestern auf einer 3:30 Strecke fast ne halbe Minute hinter Weedfux und Fersy. :D

Darfst aber zwei Sachen nicht vergessen:

1. Autoauswahl und

2. Manchmal stimmt das nicht ganz. Jedenfalls war das früher so. Da wurden Zeiten von z.B. Rennen und Zeitfahren auf der selben Strecke gemischt. Ich bin also 3 Runden mit einem Golf GTI Strecke A gefahren, und Fersy 1 Zeitrunde mit einem Continental. Meine Zeit (z.B.) 3:45, seine 45 Seks. Ich so WTF.. aber kann man nicht vergleichen ^^

War die gestern schon da? Dann müsste ich sie schon gefahren haben.

Deine ist auch ziemlich geil. Die Strecke (Putre Chile) rockt ohne Ende.

Das Spiel ist in dieser Form einfach nur purer Sex. Der Herausforderungs-Modus ist echt der Hammer. Ich hätte nicht gedacht dass ich mich für diesen ganzen online Kram begeistern kann.

Das Spiel sieht mit Wetter wirklich fantastisch aus. Hatte heute morgen nicht viel Zeit und habe daher eine beliebige Strecke zur Mittagszeit mit Regen genommen:

gestern mal wieder ne Stunde gezockt, optisch natürlich aller erste Sahne.
Aber 2 mal die Verbindung zum Server verloren, einmal ist das Spiel komplett abgestürzt und die Bestenlisten/Herausforderungen luden teilweise gar nicht bzw. es dauerte ewig.
Da hatte ich wohl einfach Pech bzw. ne blöde Zeit erwischt, aber Rund laufen tut es wohl immer noch nicht.

Positiv fand ich noch das neue Kollisionsverhalten, jetzt springen die Autos nicht mehr so wild wenn sie sich berühren.
Ich hab auch das Gefühl man wird nun stärker abgebremst wenn man etwas von der Strecke auf den Dreck abkommt. Kann natürlich auch Einbildung sein weil ichs solange nicht mehr gezockt habe, aber fühlt sich gut und richtig an.

Ich bleib dabei, dieser eine DLC als Entschädigung ist ein Witz. Der komplette Season Pass oder so wie es UbiSoft bei AC Unity gemacht hat (gratis Spiel) wäre schon angebracht gewesen.

Zurück
Oben