• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte es jetzt auf der ps4 laufen lassen für etwa 30min weil ich remote play und WLAN eingestellt habe. Beim neu an machen von remote play war ich eingeloggt und konnte sogar dem Club beitreten. Wenn das nichts is ;)

Eben ging es, zumindest wurden die Punkte dem Club gutgeschrieben. Würde mich ja noch interessieren wir die es handhaben wollen, dass man seinen Fame aus der Offlinezeit mit in seinen Club nimmt.

DriveClub läuft jetzt definitiv online besser nach den Wartungsarbeiten.
Die Bestenlisten usw. laden schon relativ flott und auch das erste Multiplayerrennen habe ich hinter mir, top.

Ich hoffe Klotz kommt bald wieder online damit unser Club endlich durchstartet, nicht dass uns die beiden anderen abhauen.

Shit. Ist echt ein Scheiss...ich flieg auch immer mal raus, aber die letzten 2h hab ich durchgespielt. Hab unseren Club mal auf Stufe 4 hochgefahren von Rang 10.600 auf aktuell 7.400. Macht mir bloß keine Schande Freunde :)
Stufe 7 erreicht, sind aktuell Rang 4509. Ich habe heute frei. Da geht noch bissle was Bis Frau und Kind wieder da sind :D

Hab Dich mal eingeladen. ;) wenn es i. O. Geht :)

Danke, aber ist euer Club nicht eigentlich schon voll? Ich will keinem einen Platz wegnehmen.
Und ich hab eigentlich schon einen Platz bei Klotz im BlasterClub, nur ist der wohl aktuell nicht so oft online.

Also Klotz wenn du das liest klotz mal ran, unser Club muss aktiviert werden:luxhello:

Gib Dein Bestes Valo ;) :). Sehr cool und die anderen Jungs wie Fux stehen auch schon bei Driverlevel 26. Das bringt ordentlich Punkte fürs Konto.

Ich muss ja noch mal dafür ne Lanze brechen. Die Balance Sim/Arc ist perfekt. Es erlaubt einem beinhart auf Kampflinie zu fahren ohne Angst haben zu müssen bei jeder Kurve durch die Gegend zu segeln und trotzdem ist die Ideallinie eindeutig die schnellere Variante.

Inzwischen bin ich mir sehr sicher, das Spiel immer wieder zu zocken, vor allem wenn der Onlinemode dann endlich mal steht. Hoffe da kommen bald auch einige neue Strecken und Fahrzeuge dazu. Ein bißchen mehr davon darfs schon sein.

By the way: Den Gummieffekt finde ich nicht störend. Ist imo ganz gut abgestimmt und ich hab auch nicht das Gefühl in irgendeiner Weise benachteiligt zu werden. Im Gegenteil. Es motiviert mich, dass die alle miteinander kämpfen, auch selbst mal abfliegen und es kommt auch vor, dass sich 2 CPU-Fahrzeuge vorne absetzen und der Rest fährt abgeschlagen hinterher.

Jop, heute morgen mal einen R8 geschnappt und eine Timetrail gefahren.. Sonnenaufgang ich komme....
Natürlich kommen neue Autos und auch Strecken.

Ich würde mir auch gern mal eine Stadtstrecke wünschen, oder mal ein DLC-Paket mit coolen Rennstrecken etc. Sofern das Spiel nicht durch die schlechte Presse untergeht und eine solide Basis hat, wird es sicher auch wachsen.
Der FirstParty-Support ist bei Sony gar nicht mal soo übel. Auch bei KZ:SF wurde noch sehr viel am MP verbessert, obwohl die Verkäufe auch eher "schwach" waren (2,5 Milionen afaik oder so). Gut, GT spielt da mit dem Content in einer anderen Liga.

Wie läuft das eigentlich mit den Clubs? Zählen die Punkte der Mitglieder? Oder kann ich auch etwas versauen, wenn ich unterirdisch schlacht fahre im MP :D ... oder einfach sammeln und sammeln?
Gerade auch solche Sachen wie Cups und Herausforderungen werden bei den Clubs echt interessant.

Und @Skills LTD Wir sind das Torro Rossa des Blasters!!! Go for it! :D

Falls die Server laufen heute Nachmittag dann werde ich auf jeden Fall 2 Stunden Online zocken und ein paar Punkte sammeln für den Club. Aber eigentlich müsste ich ja lernen... Scheiß drauf. :zahn:

Wie läuft das eigentlich mit den Clubs? Zählen die Punkte der Mitglieder? Oder kann ich auch etwas versauen, wenn ich unterirdisch schlacht fahre im MP :D ... oder einfach sammeln und sammeln?
Gerade auch solche Sachen wie Cups und Herausforderungen werden bei den Clubs echt interessant.

So wie ich das sehe zählt der Fame für den Rangaufstieg (wie beim SP), also kann man nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Der ganze andere Rest ging gestern nicht, aber ich denke, dass es nur um Fame sammeln geht.

Zurück
Oben