Caesar III
Oh Noes
Hatte es jetzt auf der ps4 laufen lassen für etwa 30min weil ich remote play und WLAN eingestellt habe. Beim neu an machen von remote play war ich eingeloggt und konnte sogar dem Club beitreten. Wenn das nichts is 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stufe 7 erreicht, sind aktuell Rang 4509. Ich habe heute frei. Da geht noch bissle was Bis Frau und Kind wieder da sindShit. Ist echt ein Scheiss...ich flieg auch immer mal raus, aber die letzten 2h hab ich durchgespielt. Hab unseren Club mal auf Stufe 4 hochgefahren von Rang 10.600 auf aktuell 7.400. Macht mir bloß keine Schande Freunde![]()
Stufe 7 erreicht, sind aktuell Rang 4509. Ich habe heute frei. Da geht noch bissle was Bis Frau und Kind wieder da sind![]()
Hab Dich mal eingeladen.jaja, fahrt ihr nur, ich bin noch nicht mal in dem Club![]()
jaja, fahrt ihr nur, ich bin noch nicht mal in dem Club![]()
Hab Dich mal eingeladen.wenn es i. O. Geht
![]()
Wie läuft das eigentlich mit den Clubs? Zählen die Punkte der Mitglieder? Oder kann ich auch etwas versauen, wenn ich unterirdisch schlacht fahre im MP... oder einfach sammeln und sammeln?
Gerade auch solche Sachen wie Cups und Herausforderungen werden bei den Clubs echt interessant.