• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Fuck... hab 5-6 Rennen gemacht und dann hat es mich rausgehauen. Globaler Club-Rang Blaster Team: 1875. Wurde zumindest als letztes angezeigt...

Fuck... hab 5-6 Rennen gemacht und dann hat es mich rausgehauen. Globaler Club-Rang Blaster Team: 1875. Wurde zumindest als letztes angezeigt...
Du bist echt hart im Nehmen. :D Ich fasse das Ding nicht mehr an, bevor sie es nicht alles gefixt haben. Ist echt eine Frechheit alles. Dafür sollte Sony ein kostenloses Goodie raushauen.

Und ich konnte mich bisher noch kein einziges Mal bei den DC Servern einlogen.
Sony sollte uns gefällig als Kompensation den Season Pass geben! :znaika:

Werde es auch nicht anfassen, bin es ein offizielles "Alles läuft" gibt. Sonst rege ich mich über soviel Stümperhaftigkeit nur auf.

Absolut Sahne. 10 Runden gefahren im Benz 63C AMG. Rang 3 von 10. Sooo geil...Du fährst abends los und in Runde 2 bricht die Nacht ein. Runde 7-8 dämmert es und alles wird plötzlich blau und hell. Runde 9 kommt schlagartig die Sonne durch und das ganze Areal erstrahlt in leuchtenden kräftigen Farben. Sooo geil! Wenn jetzt noch Wetterbedingungen dazukommen :sabber:

Überrundungen stehen auch an hehehe ;). Die beiden vor mir haben auch mächtig Gas gegeben. Ich bin ja sicherlich nicht zimperlich, aber der Erste war gut 50 Sek vor mir im Ziel :D

Ich bin Fan:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade einer von euch in meine Session reingekommen? Wenn ja wie geht denn das? Sah nur im Augenwinkel Blaster.

Zurück
Oben