• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Frage: In welchem Club ist aktuell noch ein Slot frei? Ich bin nachher wohl nochmal im Spiel, und wenn es dann zufällig mal online sein sollte, MUSS ICH REAGIEREN :D

Bei mir ging heute den ganzen Tag nix online... :rolleyes:

Hier mal eine sehr interessante Analyse zur viel kritisierten KI von Driveclub:

Bin jetzt bei der Pro Trophy und auf Stufe 24. Mir ist die KI immer noch nicht negativ aufgefallen. Finde ich bisher fast perfekt ausbalanciert, fair und glaubwürdig für einen Arcade Racer. Die KI Fahrer agieren auch nicht übertrieben aggressiv oder passiv. Das Gummiband fällt nur auf wenn man sehr langsam hinter dem Feld hinterher fährt. Nach vorne kann man sich teilweise ganz gut absetzen wenn man Fehlerfrei fährt. Ich kann die Kritik bezüglich der KI von einigen Leuten hier bisher überhaupt nicht nachvollziehen. Evolution hat in Sachen Gummiband und KI nen riesen Sprung nach vorne gemacht im Vergleich zu Motorstorm.
Der Tour Modus ist bisher vielleicht nur einen ticken zu einfach. Mal schauen wie sich die Legend Tour entwickelt.

Kurze Frage: In welchem Club ist aktuell noch ein Slot frei? Ich bin nachher wohl nochmal im Spiel, und wenn es dann zufällig mal online sein sollte, MUSS ICH REAGIEREN :D

Nachdem ich heute Morgen den Post von Highscore gelesen habe, habe ich das Spiel auch nochmal schnell gestartet und siehe da, ich hatte bereits zwei Anfragen, diese habe ich angenommen und konnte sogar die restlichen drei Clubeinladungen versenden. Den Moment musste ich sofort nutzen, denn bis ich heute ausm Büro komme sind die Server sicher wieder down. :D

Es gibt nun wohl drei Blaster Clubs:
Limited Skills - mcpete
BlasterClub - Klotz
Blaster Team - WeedFUX

So es sich keiner anders überlegt ist das Blaster Team voll.

Im BlasterClub von Klotz müssten noch Plätze frei sein!

Bei mir geht alles bis auf Destiny. Bei DC habe ich derzeit sogar Highscorelisten. :eek:

Zwar alles sehr langsam aber es wird so langsam. Club Level 5!

Spiel macht mir immer mehr Spaß. Einfach unkomplizierte Action mit klasse Autos. Ich nutze die Handbremse für sehr enge Kurven und zum driften halt.

Zurück
Oben