Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ist neogaf nicht so ein Sony Fanboy Board bzw. Sony Marketing Board?

Nein.
Bei Neogaf dürfte es sich mitlerweile um das größte und bekannteste Gaming Forum handeln. Deswegen sind dort auch einige Leute aus den Entwicklerstudios usw. als User angemeldet.
Imo dürfte sich der heutige Marktwert bei diesem Forum um mindestens einen einstelligen Millionenbetrag handeln.

Nein.
Bei Neogaf dürfte es sich mitlerweile um das größte und bekannteste Gaming Forum handeln. Deswegen sind dort auch einige Leute aus den Entwicklerstudios usw. als User angemeldet.
Imo dürfte sich der heutige Marktwert bei diesem Forum um mindestens einen einstelligen Millionenbetrag handeln.

...und Agenturen, die von den Unternehmen beauftragt wurden entsprechend virales Marketing zu betreiben mit möglichst vielen User Accounts. MS schließe ich da ja nicht aus. Von daher kann man vor allem aus solchen Foren nicht mehr wirklich ableiten ob User Meinungen objektiv sind. Ok, Tests in Magazinen, Sites etc. sind ja auch meist nicht mehr objektiv ;)

Bericht über Drive Club

Bei der Seite sollte man aber natürlich keine Objektivität erwarten.

Aber was ich noch nicht wusste, es sind keine privaten Lobbies möglich. Also online nur mit Kiddies? Sorry, aber sowas geht gar nicht. Wenn das wirklich stimmt dann :flop::flop::flop:

ui, unter 80 ist schon krass. Wobei es natürlich immer subjektiv ist. Ich meine bei Gamespot bekommt Rivals eine 8....

Racing Evoluzione fand ich btw. sehr geil. Bin gespannt ob es mir "reicht", bin ja ja relativ klassisch und mache aus einem Rennspiel keine Philosophie. Am wichtigsten ins Handling!

Ja, aber ich erinnere mich, dass es kaum ein packenderes Erlebnis gab. Vielleicht ist das der Preis für den Thrill: der Frust auf der anderen Seite.
Ist ja bei Mariokart und Sega All Stars nicht anders, oder Blur oder Split Second.

Ein Arcade-Racer mit gutem Handling. So schlecht nicht, kommt aber darauf an. Muss man immer persönlich sehen, wie es einen ankotzt.

Wer Sim fahren will, sollte PC spielen.

aber ganz ehrlich, wo sind die Zeiten einer Demo? Das hat fh2 gut gemacht und echt angefixt. Das sollte wie auf der last gen wieder Standard werden.

Zurück
Oben