Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hier noch ein Eindruck aus dem NeoGAF:

Wow, the Atom is such a bitch. It`s impossible for me to beat the laptime with it in one of the last events. The same goes for the last event before the final tour with the venom gt. How am I supposed to be that fast? But I`m trying and I`m getting better and better, but not with the atom. This thing is undrivible :D

These are the last two stars I need to get every star in the tour. What a good singleplayer! I haven`t had that much fun in Singleplayer since Motorstorm: Pacific Rift! Even Forza Horizon 2 isn`t that fun, because the progression in FH2 feels just random. Here you get faster and faster cars during your progress and it makes so much fun!

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=133078070&postcount=6052

Hört sich geil an, besonders da MS Pacific Rift mein liebster Arcade Racer der letzten Generation war.

Btw. das mit der progression in FH2 sehe ich auch so. Mir ist da ein klassischer Ansatz auch lieber.

Hört sich geil an, besonders da MS Pacific Rift mein liebster Arcade Racer der letzten Generation war.

Btw. das mit der progression in FH2 sehe ich auch so. Mir ist da ein klassischer Ansatz auch lieber.

Ich mag beides im Prinzip, aber da man in der Praxis meistens eh zu einem Event "portet", kann man das ganze dann sowieso als Menü darstellen. Aber es ist irgendwie schon cool die Welt als "Menü" zu haben wie eben bei FH oder NFS:R (oder ähnlichen Titeln). Was ich jedoch viel besser finde, ist das fehlende Tuning. Nur so bekommt man die Rennen ja wirklich balanced. Ich fand dieses Konzept schon immer bei den GT-Spielen (gilt auch für Forza, oder Sega GT usw.) schlecht. Man hat mit zu wenig Power kaum eine Chance, na dann pimpt man eben und fährt nach zwei Kurven alleine vorn run.

Gummiband und Rempelei scheinen nun das K.O.-Kriterium für mich zu sein, immerhin fehlt dafür ein anderes: Cops :D

Mein Exemplar wurde heute früh von amazon versandt. Allerdings mit Hermes...
Hoffentlich kommt es morgen an. :/

Erst mal abwarten.
DC ist noch nicht mal offziell erschienen. ;)

Die Problematik die Inkvine angesprochen hat ist durchaus legitim, da Hersteller wie EA ihre Spiele schon längst danach gerichtet haben.
Siehe SimCiy, The Sims und die Fifa Reihe (Momentum = jeder kann gewinnen).
Jedenfalls wird dort der Casual Care Bear übertrieben in ihre IPs integriert. Und das imo bewusst auf Kosten der Qualität ihrer Produkte.

Ich hoffe jedenfalls das Sony, MS und Co. diesen Unsinn nicht mitmachen werden.

Ich habe ja auch nichts gegen Kritik an der Sache. Nur entstehen dann immer die krassen Lager, die der Sache eben nicht gerecht werden. Ich übersitze mal absichtlich und zynisch:

Auf der einen Seite die Boons, die es nicht mal ohne epileptischen Anfall schaffen vier mal in der Minute X zu drücken und direkt zu Mama laufen, wenn sie nicht auf Anhieb gewinnen. Auf der anderen Seite die Loser, die in der Tat jeden Tag Stunden vor der Glotze hängen und sich Pixel in virtuelle Vitrinen stellen, weil sie im RL nicht mal die Grundschule geschafft haben!

xD DAS IST HASS!

Zum Thema: Forza oder Forza Horizon? Kein Sony-Fanboy muss Angst haben, denn als Sim gibt es auf dieser Plattform weiterhin das mit Forza (ohne Horizon) konkurrierende GT:A!
Ich erhoffe mir bei DC schon mehr Richtung Arcade. Schließlich kommt PC noch für die Sim-Zielgruppe. Aber es bedarf einer Eingrenzung: Wenn DC den seben Anspruch hat wir F:H, dann ist alles gut für mich. Es gibt da aber imho noch einen Unterschied zum "normalen" Forza?

Wenn es keinen gibt, dann nehme ich alles zurück.

Alles Plusler die auf die günstigere Digitalversion warten... aber thething könnte schonmal was schreiben. :)

Hat er doch schon. Hier läuft auch der Countdown... nur ich frage mich, warum er keinen Preload startet.. oder erst morgen?

Zurück
Oben