TheVoice
Nafri
Aus dem Maniac:
"ich werde in jedem rennen abgedrängt oder zum drehen gebracht. dazu gibts manchmal noch ne strafe (für 3 sekunden nur 100), natürlich nicht für den verursacher sondern für mich.
anfangs gings noch ganz gut, aber seit ich die rennen in den schnelleren autos fahre (die lächerlich schnell ausbrechen), drehen die jungs voll am rad.
das spiel verlangt rücksichtsvolles und fehlerfreies fahren (kein kurven schneiden, rempeln, usw.), dies ist aber schlicht nicht möglich (außer im time trial). der pulk hängt ständig dicht zusammen und die ki ist, wie gesagt, super aggro."
Erinnert mich irgendwie an Motorstorm... da waren vorallem die letzten 20% des Spiels (bei allen Teilen) extrem schwierig bzw. frustrierend. Vielleicht haben sie einfach ein paar KI Algorithmen aus Motorstorm übernommen
Nichts was man mit einem patch nicht lösen könnte.
Zu dem Thema liest man allerdings in anderen Foren durchweg unterschiedliche Meinungen.
Damit würde Sony abseits von Naughty Dog und der God of War-Reihe die Tendenz der letzten, exklusiven Spiele leider weiter verfolgen: Alles gut, aber eben kaum Meilensteine.
.