Nö, abseits der Strecke und in den Details verliert es imo massiv, Modellumsetzung, Streckendesign usw. haben mir nicht wirklich gefallen - ich gehen auch davon aus das der grundlegende Stil sich auch nach den Patches nicht verändert hat. Es ist einfach belanglos und ich kann auch nicht verstehen wie ihr ein Spiel das dermassen verkackt released wurde, der Publisher bis heute noch die kostenlose Version schuldig bleibt und der Netcode wohl immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist (der Titel ist auf Multiplayer ausgelegt und wurde auch so verkauft... WTF!!!). Ihr habt euren Spass... alles gut - aber GOTY, ich verstehe es nicht - wenn man das nicht abstraft kriegen wir so einen Scheiß zukünftig weiterhin vorgesetzt... zu Recht -.-