• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Dota 2

jo, nach jedem Spiel ist irgendwie Verbindung weg, zuviele Zuschauer^^

zum zocken werden die Leute nur nach und nach freigeschalten, aber man kann auch ohne freigeschaltet zu sein die Spiele anschauen - das ist wohl zuviel^^

Soul? Willst mal mit uns mitzocken? Sind aber scheiße. :)

Gerne.
Habe das Tutorial aber noch nicht komplett durch. Mir fehlen noch 6 Spiele gegen menschliche Spieler. Immerhin habe ich bisher alle 4 Spiele mit meinen jeweiligen Teams gewonnen. ^^
Von daher dürfte ich locker (fehlende XP) von euch am schlechtesten sein. :D

Hauptsache das Spiel macht uns Spaß! :love:
Zocke aktuell mit dem Sniper, Zeus und der Lina.

Edit: Schickt mir einfach eine Freundesanfrage. Meine ID ist im MP Thread.

Zuletzt bearbeitet:
was für krasse Spiele im LB Final und Grand Final :eek:

Allein das BO5 im GF ging von 1:30 - 6:30 Uhr -
3:2 ausgegangen
und super knappe Spiele, war klasse anzuschauen!

Free to Play: The Movie

FREE TO PLAY is a feature-length documentary that follows three professional gamers from around the world as they compete for a million dollar prize
in the first Dota 2 International Tournament.

In recent years, E Sports has surged in popularity to become one of the most widely-practiced forms of competitive sport today.
A million dollar tournament changed the landscape of the gaming world and for those elite players at the top of their craft, nothing would ever be the same again.

Produced by Valve, the film documents the challenges and sacrifices required of players to compete at the highest level.
http://www.youtube.com/watch?v=UjZYMI1zB9s

Hatte ich mir am Wochenende mal angesehen.
War auf jeden Fall interessant. :)

Btw, zockt hier jemand noch Dota 2?
Habe mir vorgenommen diese Woche wieder ein paar Partien zu spielen.
Mein letztes Spiel war im August 2013. Wo ist die Zeit nur geblieben? :shake:

Freue mich aber jetzt schon auf The International 2014.
Das LB Final und Grand Final im letzten Jahr war echt klasse.

ich würd eigentlich auch gern mal wieder, komm aber nicht zu - und da morgen D3 Addon kommt wird das wohl erstmal so bleiben :zahn:

@Thr4wn: Sag dann ruhig bescheid wenn du irgendwann mal wieder zurück bist. Wir könnten dann ein paar ruhige Runden gegen Bots spielen. :D

TI4 qualifiers laufen - hab mir grade das Kompendium gekauft :)

Wenn ich das richtig gesehen habe gab es 1.6 Mio $ Preisgeld von Valve + bisher über 2 Mio $ von der Community durch Kompendiumsverkäufe, krasse Sache!

Glaub am Wochenende muss ich mal wieder n bissl zocken, heute ist nur Spiele schauen angesagt :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Kompendium gestern auch gekauft. :)
Bin aber leider bisher nicht dazu gekommen mir die Qualifiers anzusehen.
Jedoch ist das Preisgeld mittlerweile auf über 5 Millionen US Dollar angewachsen.
Falls es so weiter geht, dann dürfte die Community sogar locker alle Stretch Goals schaffen.

Hoffentlich komme ich heute zum zocken. :zahn:

auch wenns vermutlich eh niemand liest

SpOn Artikel über das ESL One Dota 2 Turnier in der Commerzbank Arena in Frankfurt dieses Wochenende.

Meine beiden Geschwister und der Inkvine sind auch dort und schauen sich das an - ich hatte keine Lust :x schau das dafür die ganze Zeit im Stream

Es war nur eine Frage der Zeit bis e-Sport auch nach Deutschland kommt.
Wir dürfen wohl gespannt sein.

@Thr4wn: Habe dir eine Freundesanfrage bei Steam gesendet. ^^

Später wollen wir eine Runde spielen. Vielleicht werden wir mit dir ja 5. :) Ich muss nur etwas gechillter werden.

@Thr4wn: Alles klar. ^^

@ChiefRayCrowNayBug: Leider habe ich schon länger nicht mehr gespielt. :(
Btw, habe ich dich eigentlich auf meiner Freundesliste bei Steam?
Werde gleich erst mal eine Runde gegen Bots zocken. Wollte diese Woche eh wieder ins Spiel einsteigen.
The International kommt auch schon immer näher und das Preisgeld ist sprengt wieder mal alle e-Sport Dimensionen.

Jup, das erste Spiel hab ich mir aufm Handy in der Bahn angeschaut - Rest dann zuhause gesehen. Schade das in den nächsten paar Tagen soviele Spiele anstehen, dass man gar nicht alles schauen kann

Zurück
Oben