• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Dota 2

doch
die sind auch ganz gut zum üben

gib mal steam namen per pn oder so, muss dich adden zum key schicken

und annehmen musst du natürlich auch

kannst mich ja danach wieder runterwerfen von der liste wenn du willst :D

Danke^^ Ich hab noch nie ein LOL oder DOTA gezockt, deswegen wollte ich da mal reinschauen. ^^ Ich bin gerade dabei meinen PC/ Notebook zur Steam/Blizzard-Zentrale zu machen :D.. da muss ich einen Blick mal wagen!

wenn man sowas noch nie gespielt hat ist man garantiert extrem überfordert - gibt aber viele einsteiger guides, wenn man wirklich n bissl reinkommen will

und ich würd wirklich erstmal mit bots spielen, besser für die nerven^^

achso, du hast vielleicht das Quest Tutorial mit dem Dragon Knight gespielt, das hat mit dem eigentlichen Spiel aber nix zu tun, nur wird dir da erklärt, das du Lasthits für Geld brauchst, wie der Shop und das Gegenstände kombinieren geht und wie das mit den Skills so grob läuft

:D

Ist halt in 3 "Wege" (Lanes)aufgeteilt (+Wald/Jungle), auf denen Creeps von der eigenen Basis zur gegnerischen Laufen, in der Mitte des Weges mit dem schützenden Turm im Rücken farmt man erstmal Erfahrung und Geld an den Creeps, versucht ab und zu Gegner zu töten und selbst nicht zu sterben.
Man steigt im Level, kann sich Items mit unterschiedlichen Fähigkeiten kaufen und hat als Ziel, das Hauptgebäude des Gegners zu zerstören. Wobei die Lane Tower der Reihe nach zerstört werden müssen. Die hinteren sind solange unverwundbar, bis die davor kaputt sind.
Im Jungle gibts noch neutrale Monster für Erfahrung und Gold, und beim Fluss in der Mitte ist noch n besonders dickes Monster, das man oft im Team umhaut, gibt nur wenige Helden die den alleine schaffen.

Dauert halt ne Weile bis man da drin ist, grade wenn man neu ist. Vielleicht einfach mal bei youtube n Beginner Video schauen wo auch was erklärt wird, oder Ingame einfach bei anderen zuschauen.

Macht aber viel Spaß wenn mans mal verstanden hat :)

/edit

http://www.elitepvpers.com/forum/dota/2337273-anf-ngerguide-leichter-einstieg-dota-2-a.html

das sah beim drüberschauen ganz gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben