• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Dota 2

Ja, die ersten beiden Quests vom Tutorial sind komplett anders als das eigentliche Spiel, dort bekommt man aber beigebracht, dass man eben die Creeps mit dem Killing Blow erwischen muss um Geld zu bekommen, dann wie der Shop und der Kurier funktioniert, wie man feindliche Creeps in eigene Creeps ziehen kann, dass man immer hinter den eigenen Creeps stehen sollte damit die Prügel bekommen und nicht man selbst.

Das Wissen aus den ersten Quests kann man dann 1:1 aufs Spiel übertragen, auch wenn dort die Situation natürlich anders ist.

Und auch erst in der letzten Tutorial Quest spielt man mit Tutorial Spielern gegen andere Tutorial Spieler, wobei die Heldenauswahl eingeschränkt ist. Dort gibts glaube ich nur 20 statt der normal 101 verfügbaren Helden zur Auswahl, die auch zu den leichter zu spielenden Helden gehören.

Top Review! Bin mittlerweile bei knapp 2500 Spielen (Dota/HoN/Dota2) und man lernt nie aus. Ist IMHO eines meiner besten Lifetime-Games.

Manu, irgendwie schlägt deine Werbung hier nicht so richtig an. :( Schade egtl, denn wir bräuchten wirklich einen 5. Mann in unserer Truppe, der da Bock hat, auch dahinter zu bleiben.

Für mich waren die Links jedenfalls sehr interessant. :)
Habe mit Dota2 erst vor 2 Tagen angefangen und ich finde es bisher nicht schlecht. Man muss sich erst mal an die hohe Lernkurve gewohnen und bis man überhaupt alle Helden kennt, dürfte da locker über 100 Spielstunden draufgehen.

Habe mir gestern noch das Wild Card Match ingame angeschaut und es war imo sehr unterhaltsam.
Als Kommentatoren hatte ich LD (USA?) gewählt gehabt. Top! :)

ich bin leider während des 2ten Spiels eingeschlafen :( glaub werd mir später die anderen Spiele nochmal anschauen

Heute Abend gibts dann die ersten 4 Gruppenspiele

LD hatte ich auch als Kommentar nachdem Tobiwan ausgefallen ist

Anschauen lohnt sich.
Vor allem die eine Heldenauswahl von Quantic war...überraschend. :hmm: :confused: *nicht vom 2.Spiel*

Bin schon auf heute Abend gespannt. ^^
Hast du dir auch das Kompendium geholt?

ne, hab kein Kompendium, bringt mir das überhaupt nochwas wenn ich das jetzt kaufen würde? (oder mir kaufen lassen würde, kann bei steam selbst nix kaufen^^, kann man das überhaupt traden?)

die Hero Picks waren teilweise wirklich etwas komisch, schon im ersten Spiel 4 Int Heroes bei Quantic fand ich sehr seltsam

Während The International bekommt man einen Boost von 225% für die Battle Points. Mitspieler bekommen 25% Boost.
Es enthält noch einen exklusiven Kurier, der mehrere Skins hat. Diese muss man jedoch freispielen (steht im Kompendium).
Diverse Taunts für bestimmte Helden, einen Set für einen Helden, einen HUD Skin nach TI 2013 und ein Zufalls item aus einer grünen Box.

Nachteil, im Kompendium kannst du halt leider keine Vorhersagen mehr machen, da das Turnier bereits gestartet ist.

Kaufen lassen und traden sollte gehen, da man es auch im User Marktplatz kaufen kann.
Wieso kannst du bei Steam nichts kaufen? :confused:

Ja, 4 Int Heroes bei Quantic ist schon komisch. Was immer die auch vorhatten, es hat nicht funktioniert.

Aha, die böse Faulheit des Menschen. :zahn:

In diesem Fall holst du dir am besten bei Gamestop eine Steamkarte für dein Steamwallet. ^^

jetzt ist eh zuspät fürs Kompendium - lohnt ja nur noch ne Woche - ich hätte zwar gern mal nen anderen Kurier als den doofen Esel da ich eh ziemlich viel Support spiele, aber 8€...neee :verl:

ich schau mir aber jetzt die verpassten Spiele von gestern mal an :)

Die Preise im Dota2 Store für die Kuriere sind schon heftig. :eek:
Für mich hat sich das Kompendium schon dadurch gelohnt. ^^
Ich habe aber noch nicht meine grüne Kiste mit einem random rare Item geöffnet. :D

Aha, und die Dota2 Server sind mal wieder zusammengebrochen. *g*

Zurück
Oben