• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Doctor Who

Bin jetzt Anfang S7, die hat echt gut gestartet. Wie lange muss ich Rory noch ertragen? Der Typ ist maximal nervig.

Ok, Amelia bleibt auch nicht. Rory scheint ja nun endlich weg zu sein. Ich hoffe auch, es bleibt dabei. Und River kann jetzt auch gern mal verschwinden, die geht mir mittlerweile auch auf den Keks.
War aber eine gute Folge. Generell gefällt mir die Siebte Staffel bisher sehr gut.

Dann viel Spaß mit dem Rest von Staffel 7 - und der wunderschönen zweiten Einführung von Jenna Coleman. :)

"Those were the days ..."

ich hab einfach noch soviel anderes zu schauen, dass ich nicht noch ein Netflix Abo brauche ;)

wegen Dr. Who bei Amazon ist es zwar schade, aber auf der anderen Seite kenn ich die Folgen ja schon und liege noch nicht auf dem Trockenen

Neue Staffel hat begonnen! :luxhello:

Sanfter Reboot in der ersten Folge. Anfangs war es mir etwas wirr, aber je länger die Folge dauerte, desto besser gefiel sie mir. Capaldi ist inzwischen in seinem Element - umso mehr schade, dass er bald weg ist.

Ist voll an mir vorbei gegangen, danke für die Info - hab allerdings auch immer noch das Weihnachtsspecial nicht gesehen - wenn die Staffel zuende ist hol ich vielleicht mal alles nach

Uff. Viel zu verarbeiten. Hoffentlich ist bald Weihnachten.

(Kleiner Spoiler, wer die Staffel noch nicht gesehen hat.)

Zurück
Oben