• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Doctor Who

Der offizielle neue Look. Da hätte mir ehrlich gesagt sogar das im Teaser besser gefallen ...

Passender Kommentar von einem Reddit User zu der Diskussion:

In all fairness that totally looks like a man who was a man for 2,000 years and then attempted to dress feminine and had no idea what they were doing.

Von dem Aspekt her könnte das schon lustig werden

Eigentlich wollte ich mir mal alle Staffeln auf Blu-Ray holen und ins Regal stellen weil es mich nervt, das bei den Streaming Diensten immer nur Teile verfügbar sind - jetzt habe ich entdeckt, es gibt keine coole Box und die einzelnen Staffeln sind sau teuer... :eek:

Muss mal schauen ob ich die dann vielleicht entweder alle Digital oder doch nur als DvD hole - wenn überhaupt :(

Zurück
Oben