• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Doctor Who

Haben jetzt die ersten beiden folgen der ersten Staffel geguckt. Besser. Die Staffel null ist irgendwie eine Sammlung aller specials, ein quark

Gefällt uns ganz gut, werden sicher noch bissl dran bleiben

Haben jetzt die ersten beiden folgen der ersten Staffel geguckt. Besser. Die Staffel null ist irgendwie eine Sammlung aller specials, ein quark

Gefällt uns ganz gut, werden sicher noch bissl dran bleiben
Bin jetzt bei Staffel 4 angekommen, da waren schon ein paar sehr gute Folgen dabei, allerdings auch ein paar sehr alberne ("Die Wespe und das Einhorn" WTF?).

Ich wette, Capaldi geht dann auch. Ich bin großer Fan von Moffat, aber eine Pause und ein Wechsel können jetzt positiv sein.

Kann gut sein das Capaldi auch geht, aber der steht in meinem Ranking eh an letzter Stelle, auch wenn er gut in die Folgen passt die er da bekommen hat.

Ich hoffe nur das dann der neue Doktor keine Frau wird, nachdem sich der Kommandant in der letzten Folge als Frau regeneriert hat :D.
Finde es auch doof das Clara anscheinend doch weiter dabei ist, ich mag die zwar und ich war auch richtig geschockt als sie gestorben ist und wollte eigentlich, dass der Doktor es noch irgendwie schafft sie zu retten, aber mit der aktuellen Lösung bin ich dann doch so gar nicht zufrieden. Die darf jetzt ruhig auch mal ausgetauscht werden.

Eine wichtige Erkenntnis weiß ich schon:
Dass River die Tochter von den beiden ist, kam schon. Danach flaute es aber ab. Mir geht Rory aber auch so derbe aufn Keks.

Krank im Bett gelegen und Staffel 6 zu Ende gebracht. Noch die Weihnachtsfolge von S7 geschaut und nun langt es erstmal wieder.

Zurück
Oben