• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Doctor Who

Klingt gut! Bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Woche sieht auch schlecht aus, hoffe kann die trotzdem irgendwann zwischendrin schauen

Wenn du gleich die nächste Folge mitnimmst, ersparst du dir einen FIESEN Cliffhanger. :D

Ei klar. :love: Beide Folgen waren Punkt Mitternacht bei amazon kaufbereit.

Toller Opener, Moffat at his best.

Größter Schock:
Der Sonic Screwdriver ist wohl dauerhaft weg. :eek:

:love:

War ich in Staffel 8 noch skeptisch mit dem neuen Doctor kann ich mich mittlerweile auch mit dem anfreunden.

Ob es mit Missy als Staffelstory weitergehen wird? Den Charakter kann ich irgendwie immer noch nicht einschätzen, mal so, mal so... War schon am Ende von Staffel 8 total seltsam.
Oder schaffens die Daleks doch irgendwie und da kommt nochmal was?

Gott ich weiß genau wieso ich sonst immer warte und dann einfach alles auf einmal schaue, das Warten nervt :D

Gestern Staffel 0 die erste Folge gesehen, sehr strange das alles :D

Bin durch Lego Dimensions auf die Serie aufmerksam geworden und fand das ganz interessant als Setting. Weiß aber nicht, ob ichs weiter gucken soll :D

Auch wenn hier gerne Witze drüber gemacht wird, die Serie ist ziemlich gut - die erste Staffel ist allerdings noch Low Budget und das Setting ist anfangs nicht ganz einfach, weil anders.

Lohnt sich aber auf jeden Fall! (und gehört eigentlich zur Nerdbildung dazu :D)

Die Serie ist der Hammer! Sind mittlerweile bei Staffel 6 angekommen und es gibt grad so viele WTF-Momente, das ist nicht mehr feierlich! Ab Staffel 5 haben die Folgen auch eine deutlichere durchgehende Story-Arc. Da will man eigentlich am Stück schauen, bis die Staffel zu Ende ist. :sabber:

Low budget trifft es ziemlich gut :D sieht bissl aus wie Startrek Effekt technisch

Wenn interessieren schon Effekte. :D Mit Staffel 0 meinst du die erste neue Staffel, mit Eccleston? Auf alle Fälle dranbleiben bis "Just this once - EVERYBODY LIVES!" - wenn du nach dieser Doppelfolge nicht drin bist, wird's nix mehr. ;)

Zurück
Oben