Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe sie ganz deutlich TBH... sieht teilweise furchtbar aus, ich finde das alles echt nur so "semi" gut.sehe ich die Artefakte eh nicht
Du schreibst sehr viel darüber, hast es aber scheinbar selbst noch nicht gesehen.. Warte mal ab..Am Schluss läuft dann jedes Game in 360p mit max. Details und RT full in, hochskaliert auf jeder KarteImmer her damit. Na gut, in 30fps.Reicht mir bei den meisten Games
Bei dem Video von Spiderman hat mich das nicht gestört
Da siehst du die eher als am TV mit 3m AbstandUnd auf dem Bildschirm von einem handheld oder auch surface pro (kommt jetzt auch mit Lunar Lake, das wird wohl meine neue Plattform zum Arbeiten und zocken für unterwegs) sehe ich die Artefakte eh nicht
Bei FSR auf dem SD siehst du manchmal nicht einmal mehr den Text oder DetailsDa siehst du die eher als am TV mit 3m Abstand
Kauf endlich so ne scheiß KisteNa gut, dann einfach mal schauen. Ist eh egal. Laut den ersten Tests ist der lunar lake ja durchaus ausreichend geeignet zum spielen. Dann halt ohne massives upscalingund ohne ultra Details
und ohne Raytracing
![]()
Kauf endlich so ne scheiß Kiste![]()
In diesem Fall und meistens sonst auch, vollkommen richtigErst wenn MS sie rausbringt![]()