Caesar III
Oh Noes
Nein, wenn dann für die family mit jeweils vm und dann wird das alles kackeDer Rechner in der Abstellkammer? Wake on LAN per App triggern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wenn dann für die family mit jeweils vm und dann wird das alles kackeDer Rechner in der Abstellkammer? Wake on LAN per App triggern?
Beim Surface kaufst du halt auch die Marke mit, wie beim MacBook.
Kauf doch einen regulären Laptop. Wenn du das Ding auch zum Zocken nutzen willst, ist ein Surface Pro eh nicht die beste Wahl. Da kriegst du günstigere Maschinen mit deutlich mehr Power.
Ja, ich kann es absetzen. Bei einem PC 1000€ max. Pro Jahr. Auf drei Jahre in die zukunft gerechnet, da wird als Nutzungsdauer angenommen. Ist in Österreich leider richtig mühsam. Ist in Deutschland besser glaube ich.Du kannst das Teil doch absetzen? Tatsächlich wird ja "alles" teurer, warum sollte das hier anders sein?
sagt Jaro, aber wenn er in 2-3 Jahren von seinem M1Max upgraden "muss"... heult er auch rum. Wobei ich eigentlich immer 0% Leasing von Apple nehmeund die Geräte dann behalte
Ja, ich kann es absetzen. Bei einem PC 1000€ max. Pro Jahr. Auf drei Jahre in die zukunft gerechnet, da wird als Nutzungsdauer angenommen. Ist in Österreich leider richtig mühsam. Ist in Deutschland besser glaube ich.
Problem liegt einfach darin. Therme kommt noch die Abschlussrechnung. Dach gerade abbezahlt. Alle Reserven dahin. Heißt, sparen und nicht Geld verprassen. Wie ich da hasse. Und alles in mir sträubt sich wieder mehr arbeiten zu gehen. Die Reduktion der Arbeitszeit war einfach wichtig und richtig. Heißt, Verzicht.
yep!Wird aber dazu führen, dass weniger optimiert wird. Ist halt billiger als sauber zu programmieren.
jein. Denn der obere Punkt greift auch hier. Man hat die Probleme dann näher vor der Nase, wo die noc wichtiger sind.Für Handhelds finde ich das aber tatsächlich spannend.
Und bald kommt wieder der Heuschnupfen. Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun aber ihr Mal über Südamerika nachgedacht? Da sind einige kurz vor dem Sprung nach ganz oben. Die Champions League ist ja auch nicht mehr was sie Mal war. Warum also die Preise für DAZN zahlen? Die drehen ja völlig frei. Von daher ganz gut dass Intel jetzt auch Grafikkarten baut. Da kann man sich auf andere Dinge konzentrieren. Das ist heute mit TikTok eh so eine Sache. Wie die auch die Wahlen beeinflussen. China ist überall.
Zum Thema:
Toll was technisch möglich ist. Wird aber dazu führen, dass weniger optimiert wird. Ist halt billiger als sauber zu programmieren. Für Handhelds finde ich das aber tatsächlich spannend.
Die fps nutzen nur nix wenn es dann dennoch latenz gibt. Die ist, was man nicht will. Finde es bissl verstörend, dass jetzt diese eine Zahl DAS messargument is in der Branchegegen FPS tauschen.