Caesar III
Oh Noes
Goil!wie Denoiser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goil!wie Denoiser
Nvidias Streamline Framework abstrahiert die Hersteller-spezifischen Implementationen von Nvidia, AMD und Intel, siehe ein paar Posts vor diesem.ok, auch fein. Jetzt haben alle Firmen ihre Mechanismen vorgestellt, aber gibt's da auch ein einheitliches Ding, das hergenommen werden kann? Ich meine kein Hersteller hat Bock darauf jede der Techniken einzubauen, eine muss reichen. Die Intel Version schaut ganz gut aus. Sollen doch mal Nvidia, amd und Intel vergleichen und dann bitte die beste Version nehmen und die soll bitte auf allen grakas laufen. Auf welchem Chip lief das Demo von Intel? einen on Board Chip? Die sind so schwach, dass man ich mir fast nicht vorstellen.
Mit dlss 3.5 könnte das sogar klappenLustig wäre ja, wenn die neue switch RT kann - in gut. Zwar 720p aber RT.
Könnte genau zu Nintendo passen, da das viel Handarbeit einfach abnimmt
Ich glaube das rückt die Erwartungen in ein sehr beschauliche Licht. Die Konsolen sind vom Grafikchip auch heute schon wieder so weit hinten, dass keine Softwarelösung irgendwelche Zauberei anstellen kann. Und auch eine PS5 Pro (hab ich heute um ersten mal gehört) wird wohl nicht um die 7000er Reihe gestrickt sein, weil fsr3 erst richtig werden kann.Reality check für fsr
Muss auch niemand "für den Preis" einer Grafikkarte allein, das ist ja das Prinzip "Konsole"... es sind nur kleinere Sprünge möglich in einer Generation.Ich glaube das rückt die Erwartungen in ein sehr beschauliche Licht. Die Konsolen sind vom Grafikchip auch heute schon wieder so weit hinten, dass keine Softwarelösung irgendwelche Zauberei anstellen kann. Und auch eine PS5 Pro (hab ich heute um ersten mal gehört) wird wohl nicht um die 7000er Reihe gestrickt sein, weil fsr3 erst richtig werden kann.
Ich dachte da anfangs auch, dass da noch Wunder passieren, aber das ist nicht der Fall. Zaubern kann eben auch keiner
Danke genau.. war extrem schick imho.The order 1886
Installation war easy. Frame Gen war auch verfügbar. Nützt mir aber nix. Man scheint ne gewisse Baseline an Frames zu benötigen, die hab ich nicht loldlssg-to-fsr3 (Replace Nvidia DLSS-G Frame Gen with AMD FSR 3 Frame Gen)
Adds AMD FSR 3 Frame Generation to games by replacing Nvidia DLSS-G Frame Generation (nvngx_dlssg).www.nexusmods.com
Gibt jetzt ne Mod mit der man FG/FSR3 auch auf 2xxxer und 3xxxer Karten aktivieren kann. Selbst noch nicht getestet, soll aber z.B. bei Cyberpunk richtig was bringen.