Konsole/PC Dishonored

Mirrors Edge war jetzt bei mir nicht das Beste Beispiel - das fand ich ziemlich geil :D (bis auf das furchtbare Design des Hauptcharakters)
Nicht falsch verstehen, das spiel selber war echt gut und mal was echt neues aber mehr auch nicht. aber halt auch nur gut und nich der kracher wie das überall dargestellt wurde.

ist n bischen so als würdest du endlich deine traumfrau nackt vor dir liegen sehen nur um dann festzustellen das die hässliche titten hat und scheisse im bett ist :D

Genialer Trailer, nicht zuletzt dank der Musikwahl. :sabber: :love:

Nach aktuellem Stand soll das ja auch wenigstens noch dieses Jahr kommen.

Golden Cat E3 Walkthrough, zwei Videos: Einmal Stealth, einmal direkt. Superawesome? :sabber:

Was mich gerade ziemlich geflasht hat: Wenn man die Gegner nicht eliminieren möchte, dann gibt es hierfür Möglichkeiten. In diesem speziellen Fall
macht man ne Sidequest für nen Crime-Boss, der die zwei Politiker äußerlich verändert und sie dann in ihren eigenen Minen arbeiten lässt für mehrere Jahre.
Geil!

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn?
:eek:
Bin zufällig drüber gestolpert. Das scheint mal wieder ein richtig klasse Sahneteilchen zu werden. Erinnert optisch stark an Bioshock. Bissi was von Half life hamse geklaut, aber scheint zu fetzen.

Bin gespannt wann die Demo kommt. Sieht ja geil aus, aber das Auswahlmenü scheint ziemlich überladen zu sein.

Für mich auf jeden Fall mal wieder was interessantes. Mal anzoggn!

GameArena – 10
The Escapist – 5/5
Ausgamers – 9.6
CVG – 9.5
GamesMaster – 95%
Atomic – 95%
IGN – 9.2
PC Gamer – 92/100
Digital Spy – 4/5
InsideGames – 92/100
JeuxVideo – 19/20
Polygon – 9