• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Der nächste 90er-Titel:

Da geht man mit den hohen Wertungen dieses Jahr nicht so sparsam um.
 
Freut mich, dass Blizzard es nicht verkackt hat. D3 ist mein meistgespieltes Spiel aller Zeiten, ich gehe davon aus, dass D4 diesem den Rang abläuft.
 
Nein. Aber was ich lese stimmt mich positiv. Vor allen Dingen ist jetzt direkt schon viel Endgame dabei, das hatte D3 Vanilla nicht.

Sollte der Shop aber in Richtung Pay2win oder Pay2progress sein oder sich dahin entwickeln, wäre ich raus.
 
Nein. Aber was ich lese stimmt mich positiv. Vor allen Dingen ist jetzt direkt schon viel Endgame dabei, das hatte D3 Vanilla nicht.

Sollte der Shop aber in Richtung Pay2win oder Pay2progress sein oder sich dahin entwickeln, wäre ich raus.
wenn du es eh nicht im MP spielst, ist es doch fast egal?
 
Ich traue dem Braten nicht so ganz. Der Shop wird die Seuche.

Ich sehe es in erster Linie als SP Spiel, daher betrifft es mich nicht so.
 
Für alle die überlegen es für die Konsole zu kaufen:

Man braucht wohl mindestens Playstation Plus Essential bzw. Xbox Live Gold/Xbox Game Pass Ultimate um es auf der Konsole spielen zu können.

Vermutlich hat das hier eh jeder der eine Konsole hat - trotzdem sicherheitshalber nochmal erwähnt.
 
Zurück
Oben