Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Scheint ja mitten in der Entwicklung plötzlich das Budget gestrichen bekommen zu haben.Im Endeffekt versucht man hier das gleiche wie auch bei Warcraft 3
Klar kann man das, wer soll dich oder mich daran hindernNein. Kann man nicht.
Ja!War es bei W3 nicht so, dass ursprünglich ein deutliches Grafikupgrade versprochen und sogar gezeigt wurde und dann am Ende sah es praktisch gleich aus wie das Original nur in einer höheren Auflösung? Das war imo ein klarer Cashgrab und wurde auch heftig kritisiert.
.Das Scheint ja mitten in der Entwicklung plötzlich das Budget gestrichen bekommen zu haben.
). Ach, ich glaube ich werde doch noch schwach.
Mehr als ausreichend. Versteh diesen 60fps Fetisch nach wie vor nicht. Das original lief gefühlt mit 15.Soll ganz OK sein, allerdings nur 30fps.
Und das liegt explizit an D2?Ne. Ernsthaft. Mehr als die Hälfte der Leute hat weder Familie noch Partner:INNEN. Und die andere Hälfte hatte mal eine Familie.

Seht ihr Gefahr da im MP viel Zeit zu verballern? Für mich ist das ein SP -Spiel, welches immer mal wieder für eine Runde zwischendurch gut ist. Es hat Ecken und Kanten, aber genau das mag ich. War auch enttäuscht, dass wenig QoL-Verbesserungen drin sind, aber dann hätte man nachher eine Art Diablo 3 DLC oder Diablo 3 light. Insofern passt das schon und weckt direkt Erinnerungen.